... und der gute alte Moser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja auch kein Held sein, sondern ein Ritter. Von edlem Geblüt und feiner Herkunft. Weiber ohne Ende usw. - Ritter halt. Wobei das Zeug ohne Ende ich mir sparen kann.Wahre Helden fahren andere Marken - scheint mir.
Seit wann ist Pizza gutes Essen? Pizza ist Fastfood und wenn sie groß ist, wird sie davon nicht besser! Ja, es gibt gute Pizzen, aber gutes Essen kann eine Pizza nie sein. Mein Opa hat gutes Essen dann als gut befunden wenn es VIEL zu futtern gab. Das war aber nach dem Krieg als es nichts anderes als Suppe gab. Essenskultur habt ihr - jeder Dinosaurier hat ein größeres Geschmacksspektrum.... und gutes Essen (Pizzeria al porte in Torbole - Riesenpizza!).![]()
Also wenn dich jemand fragt was du gutes in Italien gegessen hast und du hast als Antwort nur "Pizza" dann stellt sich die Frage ob du die Vielfalt der italienischen Küche jemals entdecken wirst. Ne gute Pizza kriegt man zwischen Palermo und Hamburg inzwischen bei jedem 5-ten "Iatliener". Ich rede von ESSEN und nicht von sich am Leben erhalten.gut heißt ja nicht zwangsläufig auch gesund...
...wobei wir wieder beim Wild wären....Ein echter Italiener würde dich als kulinarische Wildsau ansehen. Oder?
Seit wann ist Pizza gutes Essen? Pizza ist Fastfood und wenn sie groß ist, wird sie davon nicht besser!
Nichts für ungut, das kann nur ein "Tiroler" meinen. Wer die echte italienische Holzofenpizza als "Fastfood" bezeichnet, hat offensichtlich dort noch keine gegessen oder ist einfach ins falsche Lokal geraten.
Sagen wir so: Ich glaube es zu wissen.... das kann nur ein "Tiroler" meinen.
Also wenn dich jemand fragt was du gutes in Italien gegessen hast und du hast als Antwort nur "Pizza" dann stellt sich die Frage ob du die Vielfalt der italienischen Küche jemals entdecken wirst. Ne gute Pizza kriegt man zwischen Palermo und Hamburg inzwischen bei jedem 5-ten "Iatliener". Ich rede von ESSEN und nicht von sich am Leben erhalten.
Ein echter Italiener würde dich als kulinarische Wildsau ansehen. Oder?
im übrigen könnt ihr tiroler nur froh sein, dass sich bei euch einige italiener (u. teilweise auch türken) niedergelassen haben, die imstande sind eine vernünftige pizza zu backen - sonst wär das nie was geworden.
Dann bin ich aber mal gespannt, wo du am Gardasee so viel besser gegessen hast, dass du meinen "Lieblings-Italiener" so mies machst.Meiner Meinung nach Überbewertet: ... /Centrale, keine Ahnung, warum die Buden immer so voll sind, weder herausragend gutes Essen, noch besonders schön zu sitzen![]()
Schöner Sitzen, als Winds Bar gibt es wohl nicht!...Über's "Schöner-Sitzen" will ich da mit dir nicht "streiten" ...n
Stimmt total, und wenn ich nicht da sitze erhole ich mich gern mit meinem Liegestuhl auf der Verkehrsinsel in Torboles KreisverkehrSchöner Sitzen, als Winds Bar gibt es wohl nicht!![]()
Stimmt! Ist wie früher, als ich noch geschnüffelt habe ...Schöner Sitzen, als Winds Bar gibt es wohl nicht!![]()
Stimmt! Ist wie früher, als ich noch geschnüffelt habe ...
Ride On!
Stefan
Hallo Leute!
Ich war letzte Woche das erste mal am Gardasee. Leider etwas weiter unten bei Salo. Ich fand es sehr faszinierend wie sich die Rennrad und MTB-Fraktion hasst! Die Rennradler würden dich ja nichtmal mitm A... anschaun wenns dich wirft und du Hilfe brauchen würdest!!