warpax
1x 29“, 1x 28", 1x 26", 0x Motor
Interessant, bei mir ist der Track immer lila. Hast Du eins für Jungs und ich eins für Mädchen erwischt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschiedene Ordner geht beim Oregon nicht, beim Dakota vermutlich genauso wenig.Gibt es eine Möglichkeit, die Touren Alphabethisch zu ordnen, oder besser verschiedene Ordner anlegen, um dort die zusammengehörigen Touren zu speichern?
Ein mit "LOS" aktiv gemachter Track ist immer rosa (mangenta, lila oder wie man das auch nennen will). Das lässt sich nicht ändern, das ist Garmin-gegeben.
Zum Nachfahren von Tracks muss man ihn aber nicht aktiv machen, auf der Karte anzeigen reicht. Dann kann man sich die Farbe aussuchen, wie Dumens geschrieben hat.
Versucht mal einen mit MS gemalten Track mit dem GPS umzufärben und dann noch einmal mit MS zu öffnen. Das Oregon macht den Track dadurch kaputt, würde mich mal interessieren, ob das Dakota das auch macht.