Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht hat das Edge eine Funktion, die automatisch den nächstgelegenen Punkt findet?
Das sollte ein 1000-Besitzer beantworten können.
Glaskugel: Das 1000er ist gerade neu. Das Oregon ist das letzte seiner Art, gibt ja jetzt Telefone![]()
Ist das gesichert? Überlege mir gerade auch ein Navi zu besorgen, da ich mit dem Smartphone nicht so ganz zufrieden bin. Will aber keine Herzfrequenz oder Wattanzeige nutzen, also dachte ich an das Oregon.
...Oregon 450......... gutes Display, das auch bei vollem Sonnenlicht sehr gut abgelesen werden kann).............
Wie schaut denn das beim Oregon 650 aus? Gibt's dafür jetzt auch OSM-Karten direkt von Garmin?
Wie ist die Performance des 650 im Vergleich zum 450?
............
Ich kann mich nicht zwischen Edge 810, 1000 oder O600 entscheiden - tendiere aber zum O600, da mich der Trainingskrams nicht interessiert. Es geht hauptsaechlich um das Nachfahren von geladenen tracks und um Zuverlaessigkeit. Was meiner Meinung nach fuers die Edge-Serie spricht, ist die Groesse, sind halt nicht so klobig und haben wohl eine bessere Halterung fuers Bike.
Am Lenker wuerde ich eh nicht befestigen, ist wacklig und schaut nicht gut aus.
Mein Ansatz hat bisher auf allen Strecken gehalten:
Anhang anzeigen 407016
Letztens auf geplanter Tagestour verschaetzt und einen Lift verpasst. Spontan uebernachtet und Morgens einfach Batterien gewechselt und zweite Tagestour angehangen, anstatt nach Weg fragend heim zu trotten.
Welche Halterung ist das?
Diese hier: http://www.amazon.de/Garmin-Rucksac...im_200_15?ie=UTF8&refRID=0ZK0HQQWG9QKF8YD5FCW
Akkus altern. Aber klar, Powerbank waere was als Notloesung.
dehalb benutze ich ja (wie oben schon erwähnt) die Sram-Halterung, die zwar am Lenker befestigt wird, aber Richtung Vorbau weisst, d.h. es ist nicht so exponiert:Mir ging es nicht um die Halterung. Das Lenkerteil fuers O600 haelt auch. Das Navi selbst ist am Lenker einfach viel exponierter als am OR.