Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir die Videos zu basecamp angeschaut und dachte, damit käme man gut hin...wieder was gelernt! Ein Profil hatte ich zugewiesen, ich wurde auch auf Strassen geleitet, aber halt völlig anders als geplant, mit Umwegen, die ich mir nicht erklären kann.
Ich habe gerade noch mal geschaut, basecamp hat meinen gpsies track schon verändert. Als ich meinen Garmin dann am bike anschaltete, berechnete er irgendetwas und lotste mich los.
Sorry, aber bisher schaut es so aus, als ob Du nicht mit dem Gerät umgehen kannst. Handbuch schon gelesen?Danke für die Antworten! Ich fürchte das Gerät kann gar nicht, was ich eigentlich wollte. Aber halb so schlimm, es gibt ja die Notlösungen.
Aber auch bei einer perfekt in Basecamp geplanten Route, alle Punkte auf den Wegen, sauberem Abfliegen der Route ohne lustige Kehrtwendungen und identischen Profil- und Routing-Einstellungen und identischer Karte auf dem Garmin zeigt der Garmin zwar die erstellte Route an, aber was er dann errechnet und an Navigationshinweisen ausgibt, ist reiner Bullshit. Unmotiviertes "Bitte wenden" mit darauffolgender Gaga-Wegführung begeistern vielleicht Navi-Masochisten. Mich nicht.
Ich fahre ausschließlich tracks nach (keine routen, kein Autorouting). Selbstaufgezeichnet, oder in GPSies, oder in Basecamp, oder im Quäldichtourenplaner erstellt. Klappt problemlos mit den Abbiegehinweisen. Vielleicht mal nicht als Route fahren? Der Edge ist kein "Navi", im eigentlichen Sinn, das ist ein extrafeature (und anscheinend wohl unausgereift).
Gesendet mit Tapatalk
Weil Du keinen Edge hast? Weil Du keine Karte aktiviert hast? Weil ... 1000 Gründe. Attach mal einen Track oder eine Route, bei der Du keine Abbiegehinweise bekommstund wieso habe ich egal ob Track oder Route KEINE Abbiegehinweise ???
Deshalb habe ich den Punkt nicht erwähntMit Abbiegehinweise ohne Neuberechnung.
Danke! Ich war heute den ganzen Tag mit meiner Frau auf "Seniorentour" - 68 Kilometer TBT ohne Probleme. Vorher habe ich noch Deine Strecke geladen ... mit der Garmin Cycle Map EU 2015.10 und FW 3.1 funktioniert alles super ... Abbiegehinweise reichlich vorhanden und Strecke wird (fast) ohne neu berechnete Wege dargestelltDas wäre die Route.
Und ja Abbiegehinweise sind an.
Habe es mit einem Track und mit einer Route probiert.
Die Route oben habe ich in Base Camp erstellt.
Einfluss auf die Akkulaufzeit dürfte das nicht haben ... Aber - nicht benutzte Karten sollten/müssen immer deaktiviert werden.Da ich nun mit dem Edge zum Alpencross starte, habe ich aufgrund der kritischen Akkulaufzeit einen Zusatzakku dabei.
Zur Akkulaufzeit noch eine Frage. Ich habe einiges an Karten auf meiner Speicherkarte. Wenn die Karten, welche ich nicht benötige deaktiviert sind, haben sie dann trotzdem einen negativen Einfluss auf die Akkulaufzeit? Hat da jemand Erfahrung?