Garmin edge 305

Hallo Leute!
Habe mal wieder eine Frage an Euch: Mir gefällzt der edge 305 mit Puls und Trittfrequenz ganz gut. Für mich wichtig:
Tachofunktion mit Durchschnitt
Höhenmeter (mit Adition)
Trittfrequenz
Pulsmessung (mit Durchschnitt, max, angabe von Zeiten in, unter oder über soll Werten)
Auswertung am PC + Speicherung der zurückgelegten Strecken mit Auswertung über Leistungsverbesserung/ Verschlechterung gegenüber vorherigen Werten.

Hat jemand das Teil?? Wie sind die bisherigen Erfahrungen:confused: ??

Grüße

Tom

Hi Tom,

kauf dir lieber nen anständigen Tacho mit Trittfrequenz usw. und dazu ein GPS (empfehlenswert Geko 301 mit Höhenmesser oder auch ein etrex). Da hast du deutlich mehr davon. Der Edge von Garmin koste stolze 360 Oiros und kann noch nicht einmal navigieren. Zwar kannst du einmal gefahrene Routen erneut nachfahren, mit selbst erstellten Routen usw. kann er aber nichts anfangen. Fazit: Für den Preis kriegst du ein anständiges GPS-Gerät und ein Tacho mit allem drum und dran (-> http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=4321755) :daumen:

Sag ich doch! Als purer "Trainingspartner" vielleicht nicht schlecht. Zum Navigieren reicht dass aber beim besten Willen nicht!

Von der Garmin-Seite:
"...Navigationsfunktionen
Wegpunkte: 100 mit Name + Symbol
Trackaufzeichnung: automatisch, max. 13.000 Punkte im aktiven Log...."

Damit kommst de noch nich mal bis zur nächsten Eisdiele ;-)

Zurück