Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Tool anzeigt, hängt von dessen Fähigkeiten ab. Da könnte ggf. noch die maximale Trittfrequenz hinzukommen.
Das mit der maximalen Trittfrequenz klappt auch, ist aber extrem von der richtigen Justage des Sensors abhängig.
Ich hatte beim meinem R.R2 FS auch immer diese Spitzen, die oft bis zum doppelten der realistischen Werte ging. Irgendwann, hat des Edge dann nur noch Werte angezeigt, die rund doppelt so hoch lagen wir die Realität. Daraufhin habe ich den Sensor ersetzt, da ich keine Lösung für das Problem gefunden haben. Nach der Montage des neuen Sensors war auch wieder alles in Ordnung.
Aber einige Monate Zeit später zeigte sich wieder das gleiche Problem. Erst dachte ich, dass es an den von mir aus Platzgründen verwendeten Neodym Magneten lag. Nach einigem herum Experimentieren kam ich aber zu der Erkenntnis, dass es die Position des Sensors auf der Kettenstrebe war, die diese Spitze bewirkte. Nun richtig positioniert, gibt es keine Spitzen mehr und die Werte entsprechen dem, was man als realistisch einschätzen kann.