Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hallo zusammen,
verfolge diesen Eintrag nun schon seit ein paar Tagen; hatte mit 07/2009 den Edge 705 gekauft, und war zuerst total begeistert; aber dann nach nach SW-Update, und meinem eigentlichen Einsatzziel vom 705....Strecke offline planen, dann auch den 705 übertragen, und dann mit dem MTB schön durchs Gelände und abfahren.....nur noch Ärger.....Abstürze, Daten verloren, black screen usw.
Im Netz dann recherchiert, und siehe da, bei manchem geht der 705, andere haben ähnliche Probleme. Aber ich möchte ihn nun eben primär zur Offlineplanung und dann zum Abfahren nutzen = zurück das Gerät und Geld zurück.....über amazon ja zum Glück ohne Probleme!
Also, nun meine FRAGE:
Klappt es mit dem Edge 500 nun wirklich ohne WENN und ABER mit dem Planen einer Strecke am PC (z.B. GPSies.com....oder TOP25), übertragen auf den 500, und dann das Abfahren über den 500 dieser Strecke mit den entsprechenden Hinweise bei Kreuzungspunkten?
Gruss
vom Bodensee
Servus beisammen,
danke an alle "Tester" für die Entscheidungshilfe.
Hab das EDGE 500 Bundle seit Freitag und bin super zufrieden. Bisher war ich HAC 4 Nutzer, und hab seit Jahren alle Fahrten auf den PC übertragen.
Servus beisammen,
danke an alle "Tester" für die Entscheidungshilfe.
Hab das EDGE 500 Bundle seit Freitag und bin super zufrieden. Bisher war ich HAC 4 Nutzer, und hab seit Jahren alle Fahrten auf den PC übertragen.
1. Freitag: auspacken (es sind zwei Fahrradhalterungen dabei), aufladen, Firmware 2.3 drauf und noch die Anzeigen customisen
2. Samstag: Stecke in Gpsies planen, draufladen, abfahren http://www.gpsies.com/map.do?fileId=phecnspboazgsnaz -> über 2000 Tackpunkte
3. Sonntag: Zweite Gpsies Stecke abgefahren
Akku war nach ca. 16h lehr, hab aber schon sehr viel rumgespielt und auch während der Aufzeichnung z.B. den Track vom Vortag zu einer Streck konvertieren lassen...
Fazit: Top Gerät, bisher null Abstürze, einfach zu bedienen (kenn nach zwei Tagen alle Funktionen), Darstellung des Tracks zum Nachfahren bei 2000+ Punkten etwas langsam.
Tschausen
Konstantin
Die Temperaturwerte kann man im Grunde am Anfang auch in die Tonne hauen. Man sieht regelmäßig (in GC) wie die Anfangstemperatur, wahrscheinlich vom in der Hand halten des Gerätes, dann in der ersten viertel/halben Stunde einer Tour nach unten sackt auf den dann hoffentlich realistischen Temperaturwert.
Sagt mal wie plant ihr denn unter GPSies die Touren, habe das bis jetzt noch nicht rausgefunden.