Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sprachlos. Sieht echt vielversprechend aus.
Tptlk.II
Ja finde ich Klasse. Ein smartphone an den lenker schrauben? Naja...
Welche Neuerungen sollte es denn geben was ein smartphone nicht kann?
Tptlk.II
Ansonsten bietet z.b. der 810er wenig, was der 800 nicht kann. Das was er mehr kann sind meist nur Gimmicks, wie z.B. die Erfassung persönlicher Rekorde (längste gefahrene Tour, längster Anstieg und soetwas.)
Der Vorteil der Kopplung des Garmins an ein Smartphone ist aber, dass man auf letzterem das stromfressende GPS deaktiviert lassen kann. Bluetooth braucht weit weniger Strom, das fällt i.d.R. sogar gar nicht ins Gewicht.
Wenn man den Kram denn überhaupt braucht ...
Der 810er ist für mich reine Geldschneiderei und ein typischer Marketinggeck
GARMIN braucht offensichtlich dringend das Geld von social-media-geilen Leuten.
Ich nutze meinen 800er weiter und hätte mir für ein neues Gerät ein größeres und höher auflösendes Display, wechselbare Akkus und eine REALE Akkulaufzeit von mindestens 14 Stunden (Tagestour) gewünscht.
Der 810er ist für mich reine Geldschneiderei und ein typischer Marketinggeck
GARMIN braucht offensichtlich dringend das Geld von social-media-geilen Leuten.
Ich nutze meinen 800er weiter und hätte mir für ein neues Gerät ein größeres und höher auflösendes Display, wechselbare Akkus und eine REALE Akkulaufzeit von mindestens 14 Stunden (Tagestour) gewünscht.
soll ich mir jetzt ein ordentliches Smartphone, 800er oder 810er kaufen? Oder doch den705er??
mein Smartphone sollte auch die Möglichkeit haben eine MicroSDHC zu tauschen ohne den Akku zu wechseln o.ä. Und da ist das Angebot äußerst gering...