Hier ist das Elend schon ein ThemaHabe Gestern die D Topo v3 bekommen, naja, das Routing ist ja wohl eher ein Witz!!![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5861420#post5861420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist das Elend schon ein ThemaHabe Gestern die D Topo v3 bekommen, naja, das Routing ist ja wohl eher ein Witz!!![]()
Bei der 2.6 geht meine Neigungsanzeige + HM-Messung nicht
In der Garage auf 'm Montageständer geht der GSC10...drehe ich das Hinterrad, zeigts ...10...20...30 km/h an.....![]()

Da sitzt auch niemand aufm Rad...![]()

^^hehe, der Montageständer hält mich wohl nicht aus
Aber warum nimmt er dennoch die Geschwindigkeit vom GPS und nicht vom GSC10????
Ist vielleicht der Sat-Kontakt "nicht schlecht genug"?![]()
und wie soll ich dann aus der Garage finden??^^
und wie soll ich dann aus der Garage finden??^^
...werd ich heut abend mal machen.

Hallo zusammen,
irgendwie komm ich gerade mit meinem neuen 705 nicht zurecht.
Fw 2.80
Wie mach ich es, dass mein Puls auf dem Display angezeigt wird.
Im Protokoll kann ich sehen, dass bei meiner kurzen Testfahrt ein
Puls abgespeichert wurde...
gruss chkdsk111
Hier steht alles wichtige drin!!!
Hast Du denn in den Datenfeldern den Puls eingestellt?? Z.B. menü-einstellungen-datenfelder-z.B. Fahrradcomputer 1 - und dann das gewünschte Feld markieren und Herzfrequenz aussuchen und einblenden lassen.
Viel Spaß beim spielen!!

Na dann haste den sehr guten link aber nicht genau gelesenbis ich gemerkt habe, dass man die Datenfelder aussuchen kann.....
vor 2 Minuten hab ich's dann geschafft.
Trotzdem Danke! Den sehr guten link kenn ich als Mac-User zum Glück schon![]()
!!!Na dann haste den sehr guten link aber nicht genau gelesen!!!

zumindest bei der ersten ausfahrt mit der fw 2.8 war start/stopp während der fahrt unschädlich. also schaun mer mal was noch kommt![]()
ich hab jetzt schon einige aktivitäten mit start/stop, autpause, autorunde etc gemacht. Keine Probleme bisher. Dass sich die Höhe aber besser kalibriert kann ich nicht behaupten, eher im Gegenteil.
zur höhenkalibrierung kann ich noch nix sagen, das eine mal war es aber wie immer: weit weg von der ausgangshöhe.

Ich habe die 2.6er (wieder) und fahre generell mit viel Start/Stop .
Sehr selten habe ich ein plötzliches Ausschalten (das aber auch schon lange nicht mehr), sonst nix.
Also bei mir, so meine ich, funktioniert Start/Stop bei der 2.6er schon OK.
Grüße
Larry

).bei 2.6 gab es auch keine Probleme![]()
müsste ich noch mal explizit testen, kann mich aber nicht daran erinnern, dass da Mist angezeigt wurde (mit 2.6)hast du einen GSC10? Was zeigt der im Tunnel oder im dichten Wald an? (spez. mit V2.6).
außer die 2.7^^grrr
Komisch...trotz GSC und V2.8 ist meine Hausstrecke plötzlich 9 km kürzer...
Hat jemand auch solches Phänomen?
was heißt "trotz GSC"...ein geringfügig falsch eingestellter GSC10 ist in vielen Fällen schlechter als die Berechnung über Sat