Es ändert aber nichts an der Tatsachse das ich keinerlei Probleme mit der FW. hatte ich lade auch automtisch von Microsoft die Updates runter und mein System läuft immer noch.
Ps. Ps. Ich weiss sogar was das Larry 4711 Notepad ++ ist und kann es bedienen ( Wo sind den nur die entsprechenden Smileyes )
Hallo, ich schließe mich der Meinung an, dass es keine FW oder SW gibt, die nicht wiederum tausende neue BUGS enthält.
Freilich, wenn man das Gerät nicht einschaltet oder damit "Spielt", kann man diese BUGS nicht entdecken.
Folgender BUG oder Bedienugsfehler ist mir heute schon zum wiedrholten male aufgefallen: (FW 2,7 + 2,8 + 2,9)
Ich wollte vor meiner Tour erst in der Stadt etwas abholen, aber die Aufzeichnung des Weges doch beginnen.
Also
Edge einschalten und vor dem Start die START Taste gedrückt. Die Aufzeichnung begann (Beweis, die Kalorien wurden gezählt).
Bei Erreichen der Tour Strecke wollte ich während der Fahrt die Tour-Strecke einstellen, also folgende Tasten:
menü - mit Joystick auf Training und Push auf Joystick zur Bestätigung.
Seite mit den Strecken zeigte sich und das Rechenfenster mit den Prozenten des Ladevorganges erschien auch.
Aber das Gerät hängte sich in diesem Modus auf.
Voraussichtlich hätte das alles funktioniert, wenn ich folgende Tasten gedrückt hätte:
Stop und dann die ganze Prozedur noch einmal wie oben.
Oder STOP und lap bis Countdown.
Aber da kann man ja gleich stehenbleiben und das alles in Ruhe machen.
Was habe ich also gegen den Absturz gemacht? ich blieb stehen, drückte die Tasten lap und mode und zum Start wieder die Einschalt Taste.
Somit konnte ich die Strecke normal auswählen und startete auch die Stopuhr wieder und weiter ging es.
Was mich viel mehr ärgert ist, dass die TOPO Österreich V2 "STRA.E" statt STRASSE schreibt. Das ist aber offensichtlich nur in Verbindung mit dem
Edge so, denn im Oregon habe ich das nicht so gesehen.
Die Topo V1 und die OSMTB Austria zeigt die Straßennamen aber ganz normal in der Großschrift.
Man muss also versuchen mit den Fehlern zu leben. Einige können in ferner Zukunft vielleicht behoben werden, andere werden nicht als solche akzeptiert, denn mit der Installation hast Du unterschrieben, dass Du jedes Recht verloren hast!!!!!!
Aber viel schlimmer als jedes Gerät sind die Massen von Trottelhaften Menschen, die sich auf den Radwegen herumtreiben, glaubt mir! Bei denen gibt es leider kein Update einer FW, die haben ein komplett hiniges Hirn, da hilft offensichtlich nurmehr "Hau weg den Dreck!"
Wenn ich mein Handy einschalte, erscheint zur Begrüßung "Take It Easy Harry!" - Das hätte ich gerne bei jedem meiner Geräte!
Gruß tfdvideo