Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit der 3.10 auf dem Edge 705 absolut keine Probleme - nur mal so beiläufig erwähnt. Die Höhe pegelt sich nach ungefähr 30 Sek. sauber ein.Harry
ich sah gerade:
Bei der V3.1 wurde meine Durchschnittsgeschwindigkeit in ST immer falsch berechnet.
K.A. warum, wenn ich manuell berechnen ließ, war sie war sie meist über 100km/h!
Nun, seit dem downgrade auf V2.9 ist wieder alles ok.
Noch was: Neulich kam ich mit den Handschuhen an den Edge, dann kam plötzlich die Option: "Shutdown - XXXXX" das daneben konnte ich nicht lesen, ich drückte sofort auf Menü, damit die Aufzeichnung nicht unterbrochen wurde.
Aber eine Shutdown-Option habe ich noch nie gesehen...oder hab ich was verpasst?
Ist es hierzu zwingend erforderlich sich den Track auf dem Rechner umzugestalten oder kann mich der Edge irgendwie zum Ausgangspunkt des Track lotsen der sich z. B. im Nachbarort befindet?
Am einfachsten tust du dir, wenn du so vorgehst:
- Einen Track erstellen, der vom jetzigen Punkt (zuhause) an deinen Startpunkt führt, und von dort den runtergeladenen Track starten
- den runtergeladenen Track abänderst, so daß du von zuhause aus schon anfangen kannst
Wie kann ich den runtergelandenen Track eigentlich nachbearbeiten?
Geht das über mapSource oder habe ich auch die Möglichkeit über die Tourenportale wie GPSies, Bikeroutetoaster,etc. die Tracks auf meine Bedürfnisse umzustricken?
i
Für was der ganze Aufwand?