warte doch bis zur 3.2![]()
Du meinst, da gibt es dann neue lustige Dinge, die nicht funktionieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte doch bis zur 3.2![]()
Du meinst, da gibt es dann neue lustige Dinge, die nicht mehr funktionieren?![]()
Wenn du atm die 2.9 drauf hast, ist die gupdate.gcd die FW2.9.
Diese sicherst dir weg.
Dann webupdater und auf 3.1.
Falls du Probs hast, die gupdate.gcd, die du gesichert hast, auf den Edge kopieren, und den Edge neu starten.
Hier mailt dir auch gern einer die gew. FW zu.
Auch wurde hier neulich ein Link gepostet, wo die Firmware noch rumliegt.
Noch was: Wie geht es Euch eigentlich mit dem Ausgeh-Bug (nein: nicht dass der 705er sich die Nacht in der Disco oder beim Wirten um die Ohren schlägt, soll er ruhig, wenn er rechtzeitig zum Aufsitzen wieder da ist und sich vorher die Hände wäscht; ich meine das nicht beabsichtigte Abschalten während einer Aufzeichnung, wenn man ein bisschen rumspielt (dafür ist er ja schließlich da!))? Insbesonders: wie sieht es da mit fw 3.10 aus. 2.90 ist da bei mir eher kein Fortschritt (abgesehen von 2.70, versteht sich).
ach so, da fällt mir ein bug ein, den ich bisher mit ALLEN fw's hatte:
und zwar der verschwundene karten bug. es kommt vor, dass ich auf dem kartendisplay plötzlich nur noch das "dreieck" und die krümelspur sehe. alle karten weg. dann hilft nur noch aus und wieder einschalten. manchmal recicht es auch, dass ich die sd-karte raushole und wieder einschiebe.
Ja, denn kenne ich....
fw 3.10:
Kalibrierung auf Höhe eines nahegelegenen waypoints funktioniert. Dafür habe ich jetzt jede Menge gepunktete Linien auf dem Karten-Display: alle (!) Aufzeichnungen aus dem history-Speicher und Luflinien-Verbindung von meinem aktuellen Standort zu allen (!) gpx-tracks. Was soll das?
war auf Skitour und nachdem ich den Edge von 3.1 auf 2.9 downgegradet hatte...
schmeißt er mir gestern die Höhenmeter nur so um die Ohren! sehe dann im aufgezeichneten Höhenprofil totale Ausreißer (sah eher wie ein EKG aus!!!). insgesamt 1600HM anstatt 1000hm.
Aber daheim beim Auslesen nach SportTracks zeigt er mir wieder seriöse 1000hm an... Sachen gibt. Vllt wars ihm zu kalt?
jedenfalls ist bei mir seit dem Ausritt zur 3.1er auch nicht mehr die 2.9er sauber!!!
:-/
Also an der Kälte kanns nicht liegen, ich war neulich bei -20° gute 2.5h unterwegs....das einzige, was nicht mehr wollte, waren meine Zehen.
Der edge funktionierte problemlos.
....Aja, Taufkirchen in OÖ?...
Lösche mal dein Protokoll und alle deine History-Files.
Auch die current.gpx (außer du hast waypoints, die dir wichtig sind).
War bei mir auch mal. Danach war alles weg und ich hatte ihn wieder lieb![]()
![]()
Anzeigen läßt du sie dir aber nicht??