ist eine trk-Datei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
horstrichter schrieb:Bei beiden Anstiegen hat der Edge völlig irre Neigungs-%e angezeigt. Bei der ersten ging die Anzeige stetig bis maximal 29 %, bei der 2. auch und zeigte dann zwischendurch _ _ . _ % an.
Gibts ähnliche Erfahrungen?
Zu 4, 5 & 6 hab ich mir bereits einen Reim gemacht, der Edge speichert nochmal intern etwas, wo man nicht drankommt. Daher ist die Sache mit den 3 Bikes witzlos bisher...
Also hatte jemand schon mal Datenmist in der TCX-Datei?
Das mit *.crs und Training und Strecke nachfahren klappt alles wunderbar. Nur wenn ich eben beim Training eine Strecke nachfahre, kommt entweder kein Abbiegehinweis oder quasi erst kurz nach dem Richtungswechsel (irgendwie auch klar, denn man sollte ja die Strecke kennen)
Deswegen über die Zieleingabe und die tcx bzw gpx Strecken. Da kommt immer "in so und soviel Metern links" oder eben ähnlich.
2) Versuch mal die Datei direkt vom Wechseldatenträger zu importieren: File > Import > History...
![]()
![]()
![]()
So... jetzt kann ich mich in die Reihen der Freeze-Geplagten einreihen. Bei meiner letzten Tour ist es dann geschehen, trotz gelöschter History, aber zum Glück lief nach Soft Reset wieder alles sauber weiter.