.15. Fixed issue where pressing buttons would affect altitude
Bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.15. Fixed issue where pressing buttons would affect altitude
update 2.20 wird bei mir ausgeführt ist innerhalb weniger sekunden fertig. wenn ich dann mit [power]+[enter] die systemeinstellungen ansehe, steht immer noch 2.10. edge erneut angeschlossen und er installiert erneut und bestätigt der erfolg. edge zeigt nach wie vor 2.10 an. ist das bei euch auch so?
ja, so ist es. ich hatte direkt mit [power] + [enter] gestartet. das update wird offenbar erst installiert wenn man "normal" startet [power].
Ich sehe gerade das in dem Systemmenü [Power]+[Enter] auch die Temperatur angezeigt wird. Hab mich schon etwas geärgert das die beim Edge fehlt. Bei meiner Polar S710i wurde die immer schön angezeigt.
Weiß jemand ob das die Außentemperatur oder evtl. die Prozessortemperatur ist ? Hab in den Datenfelder aber nichts gefunden wo man sich die anzeigen lassen kann. Hab ich da irgendwas übersehen ?
Hi Barus,
ich muß sagen, daß mir der Strich über den Straßen wesentlich lieber ist, als darunter. Bei Ortsdurchfahrten erkenne ich ansonsten vor lauter Straßen und Straßennamen die Tracklinie nicht mehr. Ich finde das beim Routen (mit CN) sehr unübersichtlich. Wenn ich in eine Stadt hineinfahre, dann ist die Linie kaum zu erkennen.
Gut wäre es, wenn man
a) selbst wählen könnte, ob Track- und Routenlinie über oder unter den Straßen liegen und
b) die Farbe ändern könnte. Gerade innerorts komme ich mit dem komischen rosa und den fast gleichfarbenen Dächern arg ins Trudeln
In Städten switche ich immer auf die V1,
15. Fixed issue where pressing buttons would affect altitude
Bedeutet?
Irgendwie ist meine Basemap weg!
Ich bin mitten im Nirvana
Die müsste doch im internen Speicher unter "Garmin/gmapbmap.img" liegen
Hilfe
@dniklas:
Einfach alles zwichen <Lap> & </Lap> der zweiten Datein zwischen </Lap> & <Creator der ersten Datei kopieren.