Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich habe im Punkt Zieleingabe/Gespeicherte Routen einen Schwung Dateien, deren Namen nur aus eigenartigen Sonderzeichen bestehen. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, diese zu löschen. Weiß irgendwer, was ich da machen kann?
Wenn Du Touren zum nachfahren aus dem Netz runterlädst, in welchem Format speicherst Du diese auf dem Edge (crs, gpx oder tcx). Ich hab jetzt mal welche in allen drei Formaten runtergeladen. Alle Dateien sind auf dem Edge drauf aber wenn ich angebe, das ich einen Kurs nachfahren möchte, zeigts mir die Tour mittels nem rosa Balken nur beim tcx-Format an. Beim crs und gpx-Format zeigt er mir immer nur den Startpunkt zu Hause an.
Hallo, ich nochmal mit meiner "Batterie schwach"-Problematik, siehe einige Posts zuvor. Hat denn keiner ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was ich da machen kann?
Habe gestern den Edge angemacht und einfach nur liegen gelasssen, Akku-Anzeige voll. Immer wieder kam zum Teil erst nach Stunden die Meldung, dass Batterien schwach sind und er ist dann nach paar minuten ausgegangen. Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt. Anzeige jetzt halbvoll. Der edge lief gestern mehrere Stunden, ohne das ich ihn aufgeladen habe.
Bringt da evtl. ein Hard-Reset was, oder so? Hatte die Probleme ja vorher auch nie gehabt.
;-(
Die Geschwindigkeit stimmt ja.Also Geschwindigkeit über GPS ist echt dolle. Ich habe mich schon öfters gewundert, warum am Ende der Tour die Durchschnittsgeschwindigkeit trotzdem gestimmt hat, obwohl in der Regel weniger Kilometer angezeigt wurden. Jetzt weiß ich warum:
Ich meinte am Gerät selbst. Da muß es eigentlich eine Einstellung geben, bei der Du den Intervall einstellen kannst, wie oft die Punkte gezeichnet werden.Wo kann man den Trigger erhöhen? Den Punkt habe ich nirgendwo auf die Schnelle in dem GPS-Analyse Tool gefunden...
jup, die mußt entfernen, und evt. beim Einbinden eine andere Familiy-Nr. vergeben![]()
Ich meinte am Gerät selbst. Da muß es eigentlich eine Einstellung geben, bei der Du den Intervall einstellen kannst, wie oft die Punkte gezeichnet werden.
Wenn ich bei meinem 60csx den Intervall auf Maximal stell, dann kommt auch so ein Quark raus. Ich hab das auf Normal und bin damit zufrieden.
Bedeuted einfach, daß bei gleichbleibender Geschwindigkeit weniger Punkte gezeichnet wird.
was ist die family-nummer? habe beim einbinden desr lessina einfach alles so gemacht, wie es auf der homepage beschrieben ist. dachte, dass könnte man auch problemlos ein zweites mal tun
Bei mir war damals die Family-Nr. das Problem (das ist der Garmin-interne "Familien-Name" der Map).
Diese Nr. siehst mit cgps-mapper oder im Garmin-Ordner (meistens zumindest) oder aber in der Registry. Wenn du die Map mit cgps-mapper einbindest, kannst die Family-ID selbst bestimmen. Als ich das so machte, lief MS und TC wieder, durch die autom. Installation lief beides nicht.
Kannst mit cgps-mapper auch die Registry säubern (würd ich aber lieber manuell mitm Reg-Editor machen).
Hallo allerseits
... Im Explorer kann ich zumindest den Ordner des Gerätes öffnen... Also wird das Gerät als Massenspeicher
erkannt...
...
also dieses gStart funktioniert bei mir auch nicht. Kannst du den Edge als Windows Laufwerk sehen?
sonst können wir das auch per PN richten.....
also dieses gStart funktioniert bei mir auch nicht. Kannst du den Edge als Windows Laufwerk sehen?