@Barus,
ich habe einen Tipp fuer Dein FAQ. Es steht zwar in dem 605/705 Manuell (allerdings nur fluechtig erwaehnt in der englischen Fassung), aber ich habe es erst nach 3 Monaten entdeckt:
Waehrend man einen Course abfaehrt, kann man auf der Course-Seite die unterer Haelfte des Displays zwischen Course-Datenfelder, Karte, noch abzufahrendes Hohenprofil und (falls VP aktiv ist) Virtual Partner Abstandsanzeige schalten, in dem man auf [enter] druckt.
Und ein (geringfuegiges) Bug oder 2:
1) Wenn man zum ersten Mal auf dem Training/Trainingsarten/Einfach/Dist & Zeit Menuseite geht, steht in dem 3. Felde (Geschwindigkeit

__._km/h. Geht man direkt auf Done + Start, steht "Bike for 48.28 km at NaN km/h"*. Waehlt man eins von der Liste von Distanzen oder Zeiten, wird der Wert im 3. Feld berechnet und richtig initializiert.
2) Die Distanzen im Simple Workout haben eine Liste von Defaultwerte. Obwohl in Einstellungen/Einheiten "Metrisch" eingestellt wurde, enthaelt diese Liste nur Vorschlaege in Meilen (100/60/40/30/20/10/5). Daher die (fuer metrischen Augen) merkwuerdige Entfernungen wie "48.28".
Hast Du jemals Dein FAQ bei
Garmin erwaehnt? Ich weiss nicht, ob sie eine Testerprogram fuer serioese Edgebenutzer wie Du haben, vielleicht kannst du mit deiner Engagement am FAQ eine bessere Leitung an dem Produktmanagement bei
Garmin erreichen, um die Bugs loesen zu lassen.
mfg
BadCatWillum
* NaN = Not A Number (
http://de.wikipedia.org/wiki/NaN). Ich vermute, diese Wert wurde im Software nicht initializiert. In Java werden ungueltige Nummern mit 'NaN' in der Textausgabe gezeigt - allerdings werden Floats wie der Distanz automatisch mit 0.0 initializiert. Weiss jemand, in welcher (Implementierungen von) Programmiersprachen Variablen nicht automatisch initializert, aber NaN in der Ausgabe benutzt werden?