Schnelle Frage, sitzt bei euch allen das Display EXAKT mitttig unter dem Rahmen?
jo ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnelle Frage, sitzt bei euch allen das Display EXAKT mitttig unter dem Rahmen?
Das wars, sonst gibt es nichts weiter zu beachten.
Mein Edge hat heute klaglos knapp 10h aufgezeichnet. Allerding ist mir nach 42km die Halterung gebrochen und ich musste den Edge in der Trikottasche transportieren. Dort findet er aber den Pulsgurt nicht. Demnach wird es also auch nichts bringen der Gurt bei Problemen auf den Rücken zu drehen...
Edit II:
Nun nimmt er keine Verbindung mit dem PC mehr auf! Ich stecke das USB Kabel ein, aber es geht nur das Licht an - so als wenn ich eine externe Stromversorgung anschließe. Im PC erscheinen keine Laufwerke vom Garmin, der Garmin schaltet auch nicht auf PC Betrieb um.
Alles nach dem Reset ...
Kann sich das jemand erklären?
(Alle lokalen Funktionen gehen noch einwandfrei ...)
Befürchte ich auch - habe gerade eine RMA Nummer beantragt.Ich fürchte, das ist wieder ein Fall für den Support.
Edit II:
Nun nimmt er keine Verbindung mit dem PC mehr auf! Ich stecke das USB Kabel ein, aber es geht nur das Licht an - so als wenn ich eine externe Stromversorgung anschließe. Im PC erscheinen keine Laufwerke vom Garmin, der Garmin schaltet auch nicht auf PC Betrieb um.
Alles nach dem Reset ...
Kann sich das jemand erklären?
(Alle lokalen Funktionen gehen noch einwandfrei ...)
Befürchte ich auch - habe gerade eine RMA Nummer beantragt.
Wie läuft denn das Handling mit den Kartenlizenzen? Was mache ich, wenn ich ein Austauschgerät bekomme, dann ist die Lizenz ja wech. Gibt es eine neue 25 stellige Nummer oder wie geht das?
Was passiert mit der Update Version? (Habe zwei Karten wechselweise im Betrieb - würde also zwei neue Lizenzen benötigen ...)
Das wars, sonst gibt es nichts weiter zu beachten.
Mein Edge hat heute klaglos knapp 10h aufgezeichnet. Allerding ist mir nach 42km die Halterung gebrochen und ich musste den Edge in der Trikottasche transportieren. Dort findet er aber den Pulsgurt nicht. Demnach wird es also auch nichts bringen der Gurt bei Problemen auf den Rücken zu drehen...
Das war bei meinem vor dem Update auch so, nun springt er NIE mehr in den Massenspeichermodusist bei mir das gleiche. wenn ich den edge am pc angeschlossene habe und "einschalte" springt er in den massenspeichermodus. vorher gibts nur die batterieladeanzeige.
Das war bei meinem vor dem Update auch so, nun springt er NIE mehr in den Massenspeichermodus
Ergo kann ich keine Routen draufspielen und auch keine Tracks/Daten runterholen. Alles andere geht ja noch ...
@Barus:
Upps, das habe ich erst einmal nicht gemacht - da würde ja auch nur eine Nummer reinpassen. Ich werde aber die Lizenzen mit in den Karton packen und hoffe dann, das ich "Ersatznummern" bekommen werden ...
Jo, 3.4.3 ist vom 02.10.08:die Version gibts doch schon länger. so wirklich neu ist die nicht
Probleme hatte ich damit auch schon, siehe hier:oh, doch!
Einmal hab ich den Mist upgedatet, und mußte danach sämtliche Karten erneut installieren....irgendwas hat den Registry-Schlüssel gekillt. Sowas kotzt mich an und muß nicht sein.
Wenn nicht unbedingt nötig, installiere ich diese Version nicht.
Und ob es wichtige, bedeutende Neuerungen gibt, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren. Warum? Ganz einfach: Weil die Software von Garmin ist......
@barus
hab auf Deiner tollen Seite gesehen, dass Du die Firmware 2.5 zum download bereitgestellt hast.
Beim Download kommt dann allerdings die 2.4, jedenfalls vom Dateinamen her.......
Is mir nur aufgefallen......
Kannst ja mal prüfen!
gruß
hennilein