Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich heute dasselbe Phänomen nach 10min gezeigt (am Anfang der Tour als die Haut durch die warmen Innenräume recht trocken war) - 2min später hat es sich von alleine erledigt - es war kein Eingreifen nötig.Bin heute eine Runde gefahren und meine Herzfrequenz wurde nur zweistellig oder gar nicht angezeigt. Auch auf dem Display sind nur zwei anstatt drei Stellen dafür zu sehen?
Muß dazu sagen habe noch die 2.2 als Soft aber es ging ja das ganze Jahr.
Jemand eine Idee?
Einstellungen, Format usw. hab ich schon überprüft. Auch Batterie des Gurtes getauscht.
Softreset auch schon gemacht.
Hab ich irgendetwas übersehen?
Hi,
konnte mit der Suche im Board nichts finden.
In welche Tasche oder Handytasche passt denn der Edge gut rein?
Am liebsten wäre mir so eine Neoprentasche die ich am Arm oder Gürtel befestigen kann.
Hat da jemand einen Tipp.
G.
zum Problem mit dem TC kann ich nix sagen.. evtl. mal eine ältere Version downloaden.Ich habe es getanund mir ebenfalls einen Edge 750 gekauft (im Fachhandel zu einem Superpreis!!!
). Noch ist die Freude groß
!! Die Topokarte kommt Morgen dann gehts los.
Jetzt habe ich leider ein Problem mit dem Trainingscenter und wollte Fragen ob das Problem bekannt ist. Kurz nach dem Starten den Programmes kommt eine Fehlermeldung. Ich habe mal ein Screenshot gemacht:
Sobald ich den OK Button ankklicke schließt sich das Programm komplett. Mit offener Fehlermeldung ist das Programm nicht bedienbar. Die Antwort vom Gaminsupport Deutschland ist folgende:
"Ein entsprechendes Verhalten ist in der deutschen Ausführung leider derzeit wie von Ihnen beschrieben. Wenn Training Center in englisch startet ist dies korrekt. Um ein Starten in englisch zu ermöglichen können Sie die Datei "Training CenterDEU.dll" im Verzeichnis c:\garmin löschen."
Na toll, erstens will ich das Programm auf deutsch und nicht auf englisch nutzen, außerdem habe ich wenig von dem Programm wenn es sich nach kurzer Zeit wieder verabschiedet.
Das gleiche habe ich dem Support geantwortet, mal sehen was als Antwort kommt.
Ich danke Euch schonmal vorerst denn es werden sich in Zukunft bestimmt noch viele Fragen ergeben/gibt es schon, wie Z.B. warum wird meine Route plötzlich als Active Log angezeigt oder wo ist der Unterschied zwischen gpx Track oder Route usw., aber dazu steht ja im Thread ja schon ne Menge.
Noch einen schönen Abend!!
Gruß Felix
lol, TC läuft immer noch nicht bei jedem auf's 1. mal.....nicht zu fassen....
@pumuckl: Wurde hier schon mal behandelt, hat glaub was mit nem Registry-Eintrag zu tun.
Vllt kann dir ein User mit deinem Betriebssys + selber Inst wie du den Garmin-Reg-Key exportieren und dir zumailen.
So machte ich es bei mir, als derselbe Fehler kam (Reg-Key draufgeknallt + Drecksoftware lief).
Habe jedoch WinXP X64 und standard-LW G, wäre zuviel zum umändern.....![]()
...da bin ich damals auch drauf reingefallen. Gut, dass Speicher heute billich ist, und dass meine Knipse die 4GB(SDHC)-Karte frisst....keine SDHC.
lustig. Soweit komme ich gar nicht. Ich kann das Programm gar nicht mehr starten. Da es aber kostenlose und bessere Programme gibt (z.B. sport tracks), ist das kein Problem, aber eine Schande für Garmin......Jetzt habe ich leider ein Problem mit dem Trainingscenter ...Ich habe mal ein Screenshot gemacht:...
lustig. Soweit komme ich gar nicht. Ich kann das Programm gar nicht mehr starten. Da es aber kostenlose und bessere Programme gibt (z.B. sport tracks), ist das kein Problem, aber eine Schande für Garmin...
Dr. No
UVP??Der Edge 705 wird jetzt für 499 angeboten, vorher 429 .
Ganz schon mutig oder einfach nur frech.
Gruß Eckhard
UVP??
Ich kämpfe mich die ganze Zeit schon durch diverse Seiten, Handbücher, Programme etc. Was ist denn nun der Unterschied, bzw. Vor und Nachteile von Tracks und Routen, bzw wo liegt genau der Unterschied. Bei Gpsies.com kann ich die Datein als gpx.track und gpx.route herunter laden. bei gpx-tour.info sind es dann plötzlich active logs. Ich weiß ist bestimmt doof das einem gps-Anfänger jedesmal neu zu erklären, aber ich stehe voll auf dem Schlauch.
Danke für Euer Verständnis!!![]()
Ich kämpfe mich die ganze Zeit schon durch diverse Seiten, Handbücher, Programme etc. Was ist denn nun der Unterschied, bzw. Vor und Nachteile von Tracks und Routen, bzw wo liegt genau der Unterschied
Hallo pumuckl,
Ich habe dazu etwas aufgeschrieben:
http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=125216&postcount=1
Gruß
Andreas
Ich danke Euch!!
Deinen Artikel habe ich soeben schon gelesen, hilft mir sehr weiter!! Sprich eine Route gibt fürs bike mit einer Topokarte gar keinen Sinn? Beim Planen in MapSource erstelle ich dann auch nur Tracks und spiele die auf meinen edge.