Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl angepasst weil vor 2-3 Jahren wo ich meine holte war es micro usbIch hab bei BikeInn noch ein neues 530 kaufen können. Sollten die Geräte nicht eigentlich Mini USB besitzen? Ich hab eins mit USB C hier liegen… wurde das im laufe der Produktion angepasst?
WTF? Dabei kann doch niemand nie nichts erkennen!?Display ist bei Tageslicht aus, ansonsten bei 20% Helligkeit,
WTF? Dabei doch niemand nie nichts erkennen!?
Evtl. kannst Du einen neuen Akku einbauen? Die Geräte sind leider verklebt, und zwar richtig eklig, aber es gibt dazu zahlreiche Anleitungen im Web.
Dann berichte mal vom machen, wenn Du's machst.
Das Problem ist ja nicht das öffnen, sondern das hermetische wiederverschließen.
So schlecht, wie die das GPS-Signal empfangen, muß der Tisch schon unter freiem Himmel stehen...und legst ihn einfach auf den Tisch, wo er Gps Empfang hat.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<garmin_map_theme>
<metadata>
<title>Gravel Theme</title>
<description>Tom's Gravel Theme</description>
<category>0</category>
</metadata>
<stylelist>
<!-- MPM_ACTV_CRS_CLR is 'active course color' -->
<!-- 'ff' first 2 digits define tranparency -->
<!-- the rest is color in HEX notation -->
<!-- primary is inner color, Secondary is outline color-->
<style field="MPM_ACTV_CRS_CLR">
<color>
<primary day="#fff800a8" night="#fff800a8"/>
<secondary day="#ff880088" night="#ff880088"/>
</color>
</style>
<!-- MPM_VEHICLE seems to be onw position cursor -->
<style field="MPM_VEHICLE_BRDR_CLR">
<color>
<primary day="#ff000000" night="#ff000000"/>
<secondary day="#ff000000" night="#ff000000"/>
</color>
</style>
<style field="MPM_VEHICLE_CLR">
<color>
</color>
</style>
<style field="MPM_VEHICLE_LEFT_CLR">
<color>
<primary day="#ff00a8f8" night="#ff00a8f8"/>
<secondary day="#ff00a8f8" night="#ff00a8f8"/>
</color>
</style>
<style field="MPM_VEHICLE_RGHT_CLR">
<color>
</color>
</style>
<style field="MPM_VEHICLE_BACK_CLR">
<color>
</color>
</style>
<style field="MPM_VHCL_HGLT_CLR">
<color>
</color>
</style>
</stylelist>
</garmin_map_theme>
Wie?Dafür brauchst Du kein Connect, das kannst Du direkt vom Rechner auf den Garmin laden.
Ja, ich weiss.Dafür brauchst Du kein Connect, das kannst Du direkt vom Rechner auf den Garmin laden.
Ich hab gelesen, dass das TwoNav Roc kein Re-Routing kann und die Halterung mies sein soll...war der Grund weswegen ich mir ein Karoo gekauft habe und nicht schon wieder ein Garmin. Ist das immer noch so? Gibt es regelmässige Updates?So, melde mich hier ein letzte Mal, da ich meinen Edge 830 gegen ein TwoNav Roc eingetauscht habe. Grund war die bescheidene Kartenqualität von Garmin und Koomot (beide wohl OSM). Diese hat mich einfach zu oft auf zugewachsene Wege geführt und dabei in geraumer Entfernung befindliche Wander- und Fahrradwege ignoriert. Schade, der Edge war ansonsten ein gutes schickes GPS.
Das TwoNav steht der Hardware von Garmin und Wahoo nicht nach. Die Qualität der Karte macht den Unterschied: es können detailreiche Rasterkarten über die OSM Karten gelegt werden. Zur Navigation und ggfs. notwendigen Anpassungen on Tour in Wald und Fauna einfach um Welten besser. So will ich das haben.
Euch allen eine gute Restradsaison & Danke für die Unterstützung hier!
Re-Routing? Was meinst Du genau damit?Ich hab gelesen, dass das TwoNav Roc kein Re-Routing kann...war der Grund weswegen ich mir ein Karoo gekauft habe und nicht schon wieder ein Garmin. Beim Karoo ist die Karte allerdings richtig mies..eher piktografisch statt mit Detail.