Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es an mir, vielleicht am Update,... aber ich habe letztens auf einer Tour abgebrochen und wollte nur nach Hause navigieren lassen per Favoriten. Der EDGE hat sich einen Wolf gerechnet und dann "routenfehler" ausgespuckt. Erst kurz vor zu Hause Hat er es hinbekommen. Fällt jemanden dazu was ein?Keine Ahnung, ob ich damit der letzte oder erste bin, aber es gibt ein Kartenupate - 2024.20 :-
Routing von Touren mit Punkten geht, nur Berechnung "längere" Abschnitte zu einem Favoriten nicht, also z.b. wenn ich von so ca. 10km weg nach Hause berechnen will. Dann bricht er bei so 50% ab mit "Routenberechnungsfehler".Vielleicht liegt es an mir, vielleicht am Update,... aber ich habe letztens auf einer Tour abgebrochen und wollte nur nach Hause navigieren lassen per Favoriten. Der EDGE hat sich einen Wolf gerechnet und dann "routenfehler" ausgespuckt. Erst kurz vor zu Hause Hat er es hinbekommen. Fällt jemanden dazu was ein?
Hm,Mein 830er spinnt nun auch. Die OpenMTB Map, die ich seit etwa 2 Jahren verwende (immer wieder aktualisiert) war heute erst sichtbar, dann alles schwarz, Routenberechnungsfehler!, angeblich keine Wege in der Karte.
Ich würde erst mal Factory Reset machen (und hoffen, dass connect wieder alles einrichtet).Jetzt gerade beim anstecken des Edge an den Mac hieß der Mount 'NoName' - das ist irgendwas im Argen.
Sichere gerade die Partition und dann wird das Ding Formatiert (muss FAT32 sein!!) und 'from scratch' neu aufgesetzt!
D.h. damit funktioniert es wieder?? Wenn ja Glückwiunsch und dann bin ich wohl dran ;-)Schon erledigt und wieder eingerichtet
Doof ist nur das 2024.20er Karten Update, weil es mehr Platz braucht!
Europa Ost brauche ich nicht aber ich weiß noch nicht welches File das ist, um es zu löschen.
Mir fällt ganz spontan dazu ein, dass Du vielleicht aufgrund von Problemen mit GPS nicht geortet gewesen sein könntest. Dann drehen nämlich so ziemlich alle Navigationsgeräte ab.Vielleicht liegt es an mir, vielleicht am Update,... aber ich habe letztens auf einer Tour abgebrochen und wollte nur nach Hause navigieren lassen per Favoriten. Der EDGE hat sich einen Wolf gerechnet und dann "routenfehler" ausgespuckt. Erst kurz vor zu Hause Hat er es hinbekommen. Fällt jemanden dazu was ein?
Ich habe früher unter Android dafür das hier genutzt (ConnectIQ App im Zusammenspiel mit einer Android App): https://apps.garmin.com/de-DE/apps/5e5132fc-7da3-43c3-aa5f-a0a730ced030Kennt jmd von Euch ein App, mit dem man GPS-Positionen an Edge senden kann?
Anwendungsfall:
Bin iwo unterwegs, suche mir am Smartfön in einem Naviapp (Google oder was auch immer) ein Punkt aus und wähle Teilen --> App --> App schickt es per BT an Edge und ich kann es dort unter Navigation als Ziel einstellen.