Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bestimmt ein GPS Update, die gibt's extra. Das hatte ich auch einmal, nervig!Bei mir hat der 830er schon einmal mitten in einer Tour ein Update eingespielt.
Aber auch nicht alles, sonst wäre das jetzt ja kein GarminJa, kann gut sein. Aufzeichnung war dann natürlich erstmal für den Müll. Dass man das nicht bestätigen muss, ist echt daneben. Aber, dass man bei Garmin in der Software Hölle ist, sollte man vorher wissen.
Hatte vorher einen Karoo. Da läuft das besser.
+1Den Ton gab es schon vorher. Kann man in der App abschalten.
An/Aus Taster 10 Sekunden drücken hat dann beim gefühlt 20 Mal geklappt. Jetzt läuft er wieder. Danke
geht im Egge unter Sensoren, dann die Schaltung auswählen und dann Töne ausschaltenDen Ton gab es schon vorher. Kann man in der App abschalten.
Heute etwas länger mit der 9.3 untzerwegs gewesen.
Also Sensorthematik hat sich nicht verbessert,
Nach wie vor hat er Probleme mit Marken- Sensoren. Speziell die eigenen Garmins werden immer wieder getrennt,
Die billigen China Dinger gehen alle ....
Ich beobachte bei meinem 530 zb ein Neuverbinden meines Geschwindigkeitssensors regelmäßig auf meinem Pendelweg an der gleichen Stelle. (Dresden - Terrassenufer nach dem Abbiegen in die Brühlsche Gasse Richtung Altmarkt - falls es jemand nachvollziehen will ;o))Ist ein Bug den Garmin schon längere Zeit nicht schafft zu beheben. Sensoren werden einfach für kurze Zeit mal nicht erkannt und kurz darauf wieder gefunden.