Garmin Edge 830 - 530

Klingt für mich eher danach, dass Strava und Komoot nicht mehr korrekt mit Connect verbunden sind. Wenn die Touren in Connect auftauchen, dann synchronisiert das Edge ja prinzipiell mit Internetdiensten.
 
Wie gesagt, ich hab das Update ganz normal laufen lassen und hab haufenweise Sprachen drauf ...
... natürlich auch Deutsch :D
 
Zeitformat hat sich nicht umgestellt.
Auch alle andern Einstellungen sind wohl unberührt geblieben. ... so ein Problem hatte ich bei den ganzen früheren Updates nicht. Bei meiner uralten Vivoactive HR ist das mal vorgekommen.
 
Ich habe den 530. Wenn ich was mit der Karte machen will, wünsche ich mir einen Touchscreen, ansonsten braucht man den wohl eher nicht. Allerdings ist das mit der Karte auf dem Minidisplay eh so eine Sache, wewegen ich mir jetzt wieder ein Smartphone mit 4"-Bildschirm zugelegt habe (Cubot King Kong Mini 2 pro).
Das Umschalten zwischen den Seiten geht mit den Tasten problemlos.
Wie viel hast du für das Telefon bezahlt? Mit was für einer App navigierst du? Wie ist die Ablesbarkeit des Displays bei vollem Sonnenschein (auch im Vergleich zu einem Edge 530 oder 830)? Bist du zufrieden mit der Akkuleistung? Fährst du auch längere Touren bzw. Mehrtagesetappen? Bin auch gerade am Überlegen wie ich in Zukunft navigieren will. Bisher mit meinem normalen Handy und Locus..
 
Wie viel hast du für das Telefon bezahlt? Mit was für einer App navigierst du? Wie ist die Ablesbarkeit des Displays bei vollem Sonnenschein (auch im Vergleich zu einem Edge 530 oder 830)? Bist du zufrieden mit der Akkuleistung? Fährst du auch längere Touren bzw. Mehrtagesetappen? Bin auch gerade am Überlegen wie ich in Zukunft navigieren will. Bisher mit meinem normalen Handy und Locus..
105€/LocusMap/Noch nicht ausreichend getestet/Noch nicht ausreichend getestet/Ja
Näheres Im Thread zu den Outdoor/Rugged Phones.
 
Ich habe den 530. Wenn ich was mit der Karte machen will, wünsche ich mir einen Touchscreen, ansonsten braucht man den wohl eher nicht. Allerdings ist das mit der Karte auf dem Minidisplay eh so eine Sache, wewegen ich mir jetzt wieder ein Smartphone mit 4"-Bildschirm zugelegt habe (Cubot King Kong Mini 2 pro).
Das Umschalten zwischen den Seiten geht mit den Tasten problemlos.
Bei Regen is Bedienung wahrscheinlich schwierig oder? Benutzt du das Cubot ohne Sim-Karte?
 
Hallo und frohes Neues Jahr🤗
Mein 830 besteht nach ein paar Sekunden auf den Ruhezustand 😡

Es ist bei jedem Profil, und kommt ca. 5sec. nachdem eine Fahrt gestartet wurde. Es ist ausgeschaltet, hatte es auch noch nie eingeschaltet 🤔🙈
Das nervt, einer ne Idee was ich tun kann?



PXL_20230101_092337514.jpg
 
Zurück
Oben Unten