Garmin eTrex Vista vs. CicloMaster

M

Mo_22

Guest
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein Garmin eTrex Vista am Lenker. Als Bike Computer benutze ich den CM 436 M (Drahtlos). Ich habe das gefühl das das GPS die Datenübertragung des Bike Computers stört, denn der zeigt nur noch niedrige Geschwindigkeiten an und /oder setzt einfach aus. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und eine Lösung gefunden, oder einen Vorschlag?

Eines schon mal vorab: Sicher kann ich mir einen neuen, Bike Computer kaufen der NICHT Drahtlos ist, aber alles neu kaufen ist für mich keine Lösung.

Freue mich auf reichliche Ideen. Danke!

ich fahr den CM436M (kabellos) zusammen mit Etrex Hcx ohne Probleme. Vielleicht mal die Batterien im Sende und Empfangsteil wechseln? das war bei mir auch mal das Problem...

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein Garmin eTrex Vista am Lenker. Als Bike Computer benutze ich den CM 436 M (Drahtlos). Ich habe das gefühl das das GPS die Datenübertragung des Bike Computers stört, denn der zeigt nur noch niedrige Geschwindigkeiten an und /oder setzt einfach aus. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht und eine Lösung gefunden, oder einen Vorschlag?

oft stört es nur in einem bestimmten segment/radius. einfach mal die position der geräte am lenker ändern (links/rechts tauschen etc.)

Zurück