Garmin GPSmap 60 CS

Hallo Gemeinde,

bin jetzt auch in der GPS-Welt angekommen und hab natürlich gleich ein paar Fragen:
Auf meinem Gerät ist lediglich die Europa-Basiskarte vorhanden. Kann ich z.B. über GPS-tour.info Touren auf die Basiskarte laden oder brauch ich vorher z.B. die ToPo-Deutschland?
Kann ich nur Software von Garmin aufspielen (habe einen Falk-Reiseplaner auf CD)?
Wo bekomm ich eine deutsche Bedienungsanleitung in PDF-Format für mein Gerät?
Fragen über Fragen..... Vorab vielen Dank für Eure Antworten!!!

Viele Grüße
Robert

Bart2.gif

Greetz Sandman633

Vielen Dank für den "netten" Hinweis - da hab ich mich schon in diverse Seiten eingelesen, jedoch ist dieses recht komplex und ich habe zuhause nur einen MAC zur Verfügung, sodaß ich die Beschreibungen nicht direkt ausprobieren kann. Werde mich weiter im Netz umschauen und nochmals danke für Deine (nicht) Hilfe!!!
VG
Ro.

Auf meinem Gerät ist lediglich die Europa-Basiskarte vorhanden. Kann ich z.B. über GPS-tour.info Touren auf die Basiskarte laden oder brauch ich vorher z.B. die ToPo-Deutschland?
Theoretisch benötigst du gar keine installierte Karte. Fahr einfach dem Track nach.
Kann ich nur Software von Garmin aufspielen (habe einen Falk-Reiseplaner auf CD)?
Du kannst nur Karten von Garmin aufspielen.
Wo bekomm ich eine deutsche Bedienungsanleitung in PDF-Format für mein Gerät?
Weiß ich leider nicht.

Eine gute Anlaufstelle für Infos ist das Naviboard

Grüße
helgefan

Vielen Dank für den "netten" Hinweis - da hab ich mich schon in diverse Seiten eingelesen, jedoch ist dieses recht komplex und ich habe zuhause nur einen MAC zur Verfügung, sodaß ich die Beschreibungen nicht direkt ausprobieren kann. Werde mich weiter im Netz umschauen und nochmals danke für Deine (nicht) Hilfe!!!
VG
Ro.

Gern geschehen. Übrigens...alle die von Dir gewünschten Infos habe ich nach ca. 12 Sekunden lesen auf der Garmin-Homepage gefunden....

Greetz Sandman633

Zurück