DoubleU
Bergablöwe
Ich mache es bei updates einfach so, daß ich alles lösche incl. Registry (einfach die img kopieren ist schon deshalb nicht, weil oft neue Kachelnamen dazu kommen), bei den neuen Kartendaten auch die tdb und die Übersichtskarte (wenn dabei) entferne und die img-Dateien mit Mapsettoolkit kplt. neu einbinde incl. Erstellung der tdb, der (leeren) Übersichtskarte und Erstellung der Registry Einträge (macht ja MSTK alles).
Ich hatte mit meinem Gerät noch nie einen Absturz oder sonstige Probleme, obwohl ich nicht mal einen Hardreset nach fw-update durchführe. Außerdem läuft mit der Methode auch TC in der neuesten Version problemlos mit allen Karten und es ist sehr schnell erledigt. Zudem ist das Ergebnis immer dasselbe - es funktioniert direkt ohne jegliche "Scherereien" oder der Notwendigkeit von Sicherheitsbackups der alten Karten.
Ich hatte mit meinem Gerät noch nie einen Absturz oder sonstige Probleme, obwohl ich nicht mal einen Hardreset nach fw-update durchführe. Außerdem läuft mit der Methode auch TC in der neuesten Version problemlos mit allen Karten und es ist sehr schnell erledigt. Zudem ist das Ergebnis immer dasselbe - es funktioniert direkt ohne jegliche "Scherereien" oder der Notwendigkeit von Sicherheitsbackups der alten Karten.