Garmin UT 800

Hallo Gemeinde.....wer verwendet ein Garmin UT 800 ?
Folgende Fragen...Ich finde keine Angaben über die Akkukapazität
Kann ich möglicherweise das Geräte nicht über eine Powerbank vollständig
aufladen,nur über Netz ?
Bei Angeschlossener Powerbank ist ein Betrieb nicht möglich?
Ansonsten ist das Ding klasse...gute Ausleuchtung in Breite und Höhe,im Ökomodus ( 200 lm) bis zu 6 Stunden Betrieb und bei Trockenheit völlig ausreichend (Asphalt) bei Nässe schluckt der Asphalt zu viel Licht,dann geht's in den 400 lm Modus.
Danke für eventuelle Antworten....

Nutze die Lampe schon paar Jahre, aufladen per Powerbank habe ich noch nie probiert, aber warum sollte das nicht gehen. Was leider nicht geht, ist Betrieb während dem Laden. Ansonsten kann ich dir recht geben, hält bis zu 6 Stunden auf kleiner Stufe, was für Straße immer ausreichnend ist. Im Wald muss man mit den höheren Stufen arbeiten, man kommt mit der Lmape aber immer gut heim, und sie ist halt klein und handlich. Habe sie immer am Rad, mit GoPro halter mit einem K-Edge Kombo halter unter dem Garmin/Wahoo.

Nutze die Lampe schon paar Jahre, aufladen per Powerbank habe ich noch nie probiert, aber warum sollte das nicht gehen. Was leider nicht geht, ist Betrieb während dem Laden. Ansonsten kann ich dir recht geben, hält bis zu 6 Stunden auf kleiner Stufe, was für Straße immer ausreichnend ist. Im Wald muss man mit den höheren Stufen arbeiten, man kommt mit der Lmape aber immer gut heim, und sie ist halt klein und handlich. Habe sie immer am Rad, mit GoPro halter mit einem K-Edge Kombo halter unter dem Garmin/Wahoo.

Zurück