Garmisch-Partenkirchen mit dem Enduro

im grunde habe ich nur versucht bikerider zu erklären warum es schwierig ist informationen in einem öffentlichen forum zu bekommen. ich bin gerne bereit alle anderen arten von informationen zu teilen und das sogar auf eine nette art. und das sind dann schon zwei sachen die uns unterscheiden...

im grunde habe ich nur versucht bikerider zu erklären warum es schwierig ist informationen in einem öffentlichen forum zu bekommen. ich bin gerne bereit alle anderen arten von informationen zu teilen und das sogar auf eine nette art. und das sind dann schon zwei sachen die uns unterscheiden...

Ich hab nie behauptet, dass ich nett bin:D

Im Ernst:
Ich hab mich auch nicht auf Deine Postings (und auf Dich) bezogen. Also nicht persönlich nehmen.

Eher schon sowas in der Art:
hehe ja gibts aber eben nicht hier. die trails werden gehütet wie der eigene augapfel ;)
Vor allem das "hehe" am Anfang, meine ich, ist nicht wirklich nett.
Das meinte ich mit "Ätsch, ich weiß was-Postings".

Solche Postings sind eben in letzter Zeit keine Einzelfälle hier im Forum...

Zuletzt bearbeitet:
lol das hehe war eher darauf bezogen das es immer mehr leute gibt die fragen aber das man ja mittlerweile weiß das nichts mehr rausgerückt wird

Wie gesagt bist Du kein Einzelfall. Ich wollte einfach mal ein Beispiel posten, damit die Leute wissen was ich eigentlich meine und siehe da, ich hab nicht lange suchen müssen...

Vielleicht mag das aber auch an einer sozialen Inkompatibilität liegen, dass dich keiner auf Touren mitnimmt... Nur so ein Gedanke am Rande...

Sind doch alle glücklich, bikerider (der übrigens diesen Thread erstellt hat) hat auch kein Problem damit nicht sofort tausend Tourenbeschreibungen zu bekommen. Weiß nicht warum man hier also noch weiter stänkern muss.

Vielleicht mag das aber auch an einer sozialen Inkompatibilität liegen, dass dich keiner auf Touren mitnimmt... Nur so ein Gedanke am Rande...

Wer stänkert hier? Wohl im Moment eher Du.
Ich finde meine Trails im übrigen schon seit Jahren ganz gut selbst und bin auch eigentlich ohne Forum (und ab und zu auch mit) immer mit netten Leuten im Gebirge unterwegs (schau mal auf meine Homepage:))

Ich würde mir bei den aktuellen Diskussionen hier im Forum eher meine Finger abhacken als Euch Poser nach einen sogenannten Trailtipp fragen:D

Jehova, Jehova, Jehova!

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich dieser Thread inzwischen an die Steinigungsszene in "Das Leben des Brian" ;)

Für die jüngeren Leser: Das ist ein Kultfilm aus den 80ern.
Guckt ihr hier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ"]YouTube - Das leben des Brian - Steinigung[/ame]

Die Szene, die ich meine, kommt ungefähr bei 2:20

Servus,
Anselmo

Ich würde dringend vorschlagen diese Diskussion wenn überhaupt bei einem Bier (sozusagen im echten Leben) fortzuführen. Nicht weil es nicht teilweise amüsant zu lesen wäre sondern weil das sonst wahrscheinlich unnötig eskaliert. Leider neigt man in Foren oft dazu Dinge persönlich oder gar beleidigend zu nehmen die so überhaupt nicht gemeint sind und bei euch hab ich diesen Eindruck gerade sehr stark.

Ich würde dringend vorschlagen diese Diskussion wenn überhaupt bei einem Bier (sozusagen im echten Leben) fortzuführen. Nicht weil es nicht teilweise amüsant zu lesen wäre sondern weil das sonst wahrscheinlich unnötig eskaliert. Leider neigt man in Foren oft dazu Dinge persönlich oder gar beleidigend zu nehmen die so überhaupt nicht gemeint sind und bei euch hab ich diesen Eindruck gerade sehr stark.

jo merkt man...aber wir sind ja zum glück alle erwachsen und wissen wie man sich benimmt ;)
werd wohl leider nicht zu dem Bier kommen können....is ein wenig zu weit :rolleyes::D

*Popcorn raushol*

die bayern haben den Klappstuhl ausgegraben :eek: :D

und ich dachte schon das wäre er;)

och
das ist noch steigerungsfähig... spreche aus erfahrung :D
seit 25.09.2008 --> 4200 beiträge :D
lokalforum Frankfurt und umgebung--> allgm plauschfred für alles was kein thema hat (inzwischen Teil 4) :D
da wird dann gelabert ohne ende und über alles... weil in nem fred der kein thema hat kann man ja schließlich nicht offtopic werden :cool: :D

Zurück