[GBB] Die Tour "danach" - Quelle des Speyerbachs - Sa, 17. Okt 2009

Vom Süden auch die besten Wünsche!

catalog.asp


Hanebber!
 
ich kann mich meinen vorgängern nur anschliessen.
wünswche dir alles gute .... :b-day:

ps. hat mir gestern gut gefallen mit euch die runden zu drehen, leider musste ich wegen den kleinen rabauken heim. hätte gerne noch eine runde mit angehängt.

gruß
werner
 
Uh, was les' ich da?

Na, dann von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und dass die Füße immer schön in den Pedalen bleiben, der Sattel immer die richtige Höhe hat (ich hab grad irgendwo gelesen, daß das wohl sehr wichtig ist) und dein Schutzengel weiterhin schön aufmerksam ist!!
 
So Kinners, nachdem der Pfundstopf (die enthaltene Fleischmenge reicht um ein Heer Vegetarier in die Flucht zu schlagen) mit ordentlich Hopfenbrause runter gespült wurde, sage ich mal Danke für die lieben Glückwünsche. Ich werde mir alle Mühe geben und meine Schutzengelchen versuchen nicht über zu strapazieren.


Kelme - auf eine Neues :bier:
 
Zurück
Oben Unten