[GBB] Galloway-Tour - die offizielle Fleischbeschau (02.09.)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Da untrüglich die Zeichen des Herbstes und nahenden Winters am Himmel stehen, gilt es für die kalte Jahreszeit rechtzeitig Vorsorge zu treffen. Man braucht genügend Vorräte in der Kammer und was wärmendes für sonst so ;) .
Die Suche danach startet unter dem Titel "Die Galloway-Tour" unter der Führung des Pfadsuchers. Wer eher den fleischlichen Genüssen für den Magen zugeneigt ist, der sollte danach die Augen offen halten:

Da aber die freundliche Welt des Internets und des Herrn Google schon auf der ersten Seite der Ergebnisse auch andere Treffer anzeigt, wollen wir das nicht verschweigen und eine Alternative bieten. Ehrlich, ich habe nur nach Galloway gesucht :D . Nico, dein Einsatz :lol:

Für eventuell interessierte Damen ist das Ergebnis der Suche leider enttäuschend, denn außer Walter C. Galloway (und der ist seit 1938 tot) habe ich da nichts anzubieten (der andere Treffer ist noch schlimmer).

Die Daten der Tour:

Termin:
Samstag, 02. September 2006 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht (Pfalz) in der Hauptstraße
Strecke: ca. 35 und irgendwas an Höhenmetern (etwa 800)
Fahrzeit: gemütliche 3,5 Stunden
Tourguide: Pfadsucher aka Wolfgang

Da meiner einer an dem Tag nicht mitfahren kann, könnt ihr Regenjacke und sonstigen Wetterschutz daheim lassen. Das passt schon :daumen:

Kelme - böses Ende :lol:

nee, der Sommer kommt wieder! [*andiestirnklopf*]
one more Rindvieh
GALLOWAY,ROBERT%20HOWARD%20JR_small.jpg

Name: GALLOWAY, ROBERT HOWARD JR.
Charge: MISD POSSESSION MARIJUANA POSSESSION OF DRUG PARAPHERNALIA
Date Arrested: 3/25/06
BOND: Custody Release

one more cool Vieh
benji_galloway_opt.jpg

Benji Galloway

good night!!! wasn langer tach heute