GBB-Kidstour - Thema: Bikespiele (12.08.)

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Am kommenden Samstag, 12.08.2006 startet die nächste Runde der Kids- und Einsteigertouren ab Lambrecht. Neben der ernsthaften Fortbewegung mit dem Bike (es wird auch ein wenig bergauf und bergab gehen), stehen kleine Spiele mit dem Bike auf der Tagesordnung. Alles, was hilft sein Bike ein wenig besser zu beherrschen.

Termin: Samstag, 12. August 2006 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht - Hauptstraße
Tourlänge: ca. 1,5 Stunden reine Fahrzeit
Dauer: ca. 2,5 Stunden

Erwachsene dürfen natürlich auch mit, müssen sich dann aber mit ihren Kindern im spielerischen Wettbewerb messen.

Wichtiger Hinweis:
  • Ich habe keine Schnupperkarte dabei. Es fährt wirklich jeder auf eigenes Risiko. Wer das nicht möchte, kann besser daheim bleiben.
  • Wir fahren auch bei schlechtem Wetter und wenn ich dabei bin passiert das öfter.
  • Schutzkleidung (Helm und Handschuhe) sind Pflicht.

Kelme - mein Kleiner kommt auch mit (SSP-Nationalfahrer :D )

Knapp 6 Jährige ist für Samstag ok. Bei den Spielereien können zeitgleich unterschiedliche Schwierigkeitsstufen (ich glaube, das heißt Levels :D ) durchgeführt werden.

Aber ein bissel Leiden ist schon dabei :D .

Nee, war'n Witz.

Kelme -

der-tick.de schrieb:
Du bist auch Anti-Alles, oder?

nur anti "Wanderprediger"
und anti "ewiggestriger"
und anti "knieknorpelschaden"
und anti "Rückenleiden"
und und und

aber ich schweife ab :rolleyes:

kelme ich hoffe du findest bald wieder auf den rechten pfad zurück

eL

eL schrieb:
...
kelme ich hoffe du findest bald wieder auf den rechten pfad zurück

eL
Aber erst, wenn ich meinen Tacho wieder gefunden habe. Den hat es mir im Tal der Frösche in der nächtlichen Schlammschlacht irgendwo in die Pampe gesteckt. Deshalb tacholos.
Fullyfrei, weil mein Haufen Buntmetall ein hässliches Löchlein in der Kettenstrebe hat und das Innenlager a) tot ist und b) irgendeine Sonderanfertigung für ein Modell, dessen Hersteller in D noch nicht mal mehr einen Vertrieb zu haben scheint.

Kelme - alles klar?

Darauf bezieht sich also die Modellbezeichnung bei deinem Mungo- Ersatzteile müssen eingeflogen werden. Das wird nicht billig...;)

Auch wenn es im Moment bei uns (W'thal) leicht pieselt: Wir fahren jetzt los!

Kelme - (sing) das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, keine Angst ...

Zurück