[GBB] Rock around Lambrecht - Sa, 03. Okt 2009

@kelme und lomo ..."könnte aber auch was mit der Abschleppnummer zu tun haben ;).[/quote]"

So was?
 

Anhänge

  • Schatz_wir schaffen dassss.jpg
    Schatz_wir schaffen dassss.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 51
Ich zähle mal durch:
  • Houschter
  • Scotty23
  • Der eine Freund von Scotty23
  • Der andere Freund von Scotty23
  • lomo
  • Pantherkuh
  • Zeck
  • Dddakk
  • CaosPilote
  • Haardtfahrer
  • MoneSi
  • Jean-Marie
  • Stonelebs
  • Kelme

Na gut. Das sollte so klappen. Wenn's an der Startlinie viel mehr sind, fahren wir halt nur Waldautobahnen und dann kommt das nächste Mal garantiert keiner mehr :D. Aber bisher hat kaum einer gemerkt, das Routen der Teilnehmerzahl und der Witterung angepasst wurden ;).


Kelme - aber jetzt ist wirklich Schluss
 
Da kannste auch in den Odenwald gehen ...

Jetzt schimpf doch nicht gleich mit mir. Es gehen ja immer noch Gerüchte um, dass es östlich des großen Grabens durchaus "Schmalweg-Passagen" geben soll. Ich war halt noch nie da drüben (schäm). Wir fangen dann am Einheits-Tag mal an wie geplant und im Hinterland kriegt eh keiner mit, dass wir unterwegs sind.
Jetzt muss nur noch die Luft aus meiner Hinterradbremse raus (pump, pump, pump) und dann passt das.
 
@kelme
Ich leiste gerne mal Führungsarbeit für "Neuen Bikerraum im Osten".
Schmalweg-Passagen: Direkt vor meiner Haustür beginnt ein immer schmaler werdender Weg: 300 HM auf 2 km (15% ?). Und der hat viele Brüder und Schwestern. ;)
 
Bei der Zahl 10 denke ich sowieso gleich an ein Abzählliedchen!

Stimmt da wollten wir noch was texten. :)

Zehn kleine Bikerlein, die verließen sich auf Sonnenschein.
Einer wurde weggespült, da waren es nur noch neun.
Neun kleine Bikerlein, die fuhren ohne bedacht.
Der eine fiel den Hang hinab, da waren es nur noch acht.
...
 
... Acht kleine Bikerlein, der eine wollt nicht schieben,
da hat er sich auf's Maul gepappt, da waren's nur noch sieben.
 
Eindeutig zu viele.
Die letzten Beiden machen eh nur Ärger Defekte bzw Regen.
__________________
SUCHE rechten Kurbelarm XT (FC-M770)

“Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.”
Bill Watterson

Fotos (Alt)

Ich nehme dies gelassen hin und freue mich auf morgen, denn wer weis was da so alles kommen mag. :D ;)

Ich hätte da noch einen rechte Clavicula in meiner Garage rumliegen, rein zufällig XT!!! Wie wärs?
 
Ich nehme dies gelassen hin und freue mich auf morgen, denn wer weis was da so alles kommen mag. :D ;)

Ich hätte da noch einen rechte Clavicula in meiner Garage rumliegen, rein zufällig XT!!! Wie wärs?

Da bräucht ich dann schon noch auch den linken :)

Mal sehn was morgen so kommen mag.
Radel gestern noch Ölwechsel gemacht und heut locker warm fahren, dann können wir es krachen lassen. ;)
 
Zurück
Oben Unten