GBBC 2003 - Westallgäu - Berlin - Nürnberg - Dresden!

SOKO_KOKO

SSWC2004 Berlin
Guten Tag die Damen,

nachdem der GBBC-Lauf in Darmstadt bewiesen hat, daß Singlespeeden in Deutschland zu 90% eine Classic-Bike-Angelegenheit ist, werden wir die restlichen Veranstaltungen auch im im Classic-Forum "bewerben"!
Daher jetzt diesen thread - dann muss nicht jedesmal ein neuer hochgezogen werden!

Zu jedem Lauf gibt es im im Singlespeed-Forum weiterhin einen thread! Und natürlich haben die Läufe auch meist eine eigene website!

Allgäu

Berlin

Für Nürnberg wird auch noch eine gebastelt - aber bis zur Adventszeit ist es ja zum Glück noch etwas hin!

Nun erstmal zum Allgäu!
Sämtiche Einschränkungen (bis auf die Teilnehmerzahl!!!) konnten beseitigt werden! Das Rennen kann auch wetterunabhängig gestartet werden! Und die Mindestanzahl von Frauen ist auch abgedeckt!

Es ist davon auszugehen, daß das Rennen dort die schönste und härteste Strecke des gesamten GBBC zu bieten hat - also was für echte Fitfu©ker! Aber das ist ja auch eigentlich egal ... Ausserdem ist die Kneipe direkt am Startplatz - was will man mehr!

scheidegg.jpg

Sonntags nach dem Rennen ist der Besuchertag der Eurobike in Friedrichshafen - und das ist nur 45 Minuten mit dem Auto entfernt!!!

Bitte anmelden - es gibt nur 30 Plätze!

Die SOKO KOKO

so, ick hab mich anjemeldet. und der riki kommt och.

also wenn wir aus berlin den weg ins weit enfernte allgäu finden, soll es doch für die anderen nicht so schwer sein.

auf ein wiedersehen :bier:

Original geschrieben von SOKO_KOKO

Sonntags nach dem Rennen ist der Besuchertag der Eurobike in Friedrichshafen - und das ist nur 45 Minuten mit dem Auto entfernt!!!

Yep, ich muss da für meinen Brötchengeber schaffen. Aber jeder der mich am riese und müller stand besuchen kommt, kriegt ne kostenlose probefahrt und einen händedruck :daumen:

Gruß Peter

Original geschrieben von nimmersatt

Bergrennen zum Naturfreundehaus 620Hm auf 5,7Km

Wird in das Programm aufgenommen!
Vielleicht vergeben wir sogar GBBC-Punkte, wenn so ca. 10 Singlespeeder an den Start gehen ...??? Wäre eine Überlegung wert!

phaty

ich werd mal ein Profil reinstellen

da die steilsten Stücke gut 20% haben (z.B. gleich nach dem Start) aber auch ein paar ebene Stücke drin sind, ist die Wahl der Übersetzung wohl recht interessant

Beim Rennen fahren die besten (26,xx Minuten) wohl alles auf dem mittleren Blatt - hab ich aber selbst noch nicht gesehen, da bin ich wohl zu langsam ;)

Alternativ vielleicht das Lauftraining intensivieren?

Wie der Name schon sagt ist oben eine Unterkunft der Naturfreunde. Auswertung und Siegerehrung ist also oben und dauert meist länger - ich hab immer eine Funzel dabei (lies: Lupine).
(Ja, es gibt auch Bier da oben)

... blockwarte :eek:

mir fällt auf dass ich immer noch keine gbbc punkte habe :mad: skandal kann ich da nur sagen.

wenn ich nur daran denke! 3mal pokale für prachtbikes und 2 nicht gestartet! ich könnt platzen!

in totnau hab' ich mich bis zum neutralisierten start gequält um dann aufzugeben - akutes herzrasen mit 192 upm und in darmstadt (der name ist programm) bin ich zur startzeit auf dem schei**haus gesessen und hab mir die seele aus dem leib geschi**en!

diese ungerechtigkeit schreit förmlich nach sonderpunkten!
zum beispiel für best dnf, pro dnf so 300 punkte :D

dnfdnf
flo

Original geschrieben von floibex
... blockwarte :eek:

mir fällt auf dass ich immer noch keine gbbc punkte habe :mad: skandal kann ich da nur sagen.

wenn ich nur daran denke! 3mal pokale für prachtbikes und 2 nicht gestartet! ich könnt platzen!

in totnau hab' ich mich bis zum neutralisierten start gequält um dann aufzugeben - akutes herzrasen mit 192 upm und in darmstadt (der name ist programm) bin ich zur startzeit auf dem schei**haus gesessen und hab mir die seele aus dem leib geschi**en!

diese ungerechtigkeit schreit förmlich nach sonderpunkten!
zum beispiel für best dnf, pro dnf so 300 punkte :D

dnfdnf
flo

Du bist eh so ein Phantom - in Todtnau nie gesehen in Darmstadt schnell mal auf dem Keramik-Thron verschwunden und weg ... !

Für DNF gibt es beim GBBC garnix sondern lediglich für mich wurde die Wertung DNR eingeführt - von wem? na von mir!!

Es gibt noch DND für Altitude (in der Bier-Klasse) und DNDH für Basti! - Divide et impera!

phaty

hier ist das Profil zum NF-Rennen (lies: Trainingsaufruf :bier:)
630Hm in knapp 33 Minuten anno 2000

sowie ich mich erinner, bin ich die Steilstücke relativ hochfrequent im 3.Gang (8 fach XTR 12-32) gefahren, also 26/26 oder 26/25 ?

Anhänge

• rennen-nf.jpg
    rennen-nf.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 116
Jetzt aber hier keinen neuen Fertigmacher aufmachen sonst gibt es Haue!

Im Orginal geht es gerade um das 15.000ste Posting - also hin!

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Du bist eh so ein Phantom - in Todtnau nie gesehen in Darmstadt schnell mal auf dem Keramik-Thron verschwunden und weg ... !

Für DNF gibt es beim GBBC garnix sondern lediglich für mich wurde die Wertung DNR eingeführt - von wem? na von mir!!

Es gibt noch DND für Altitude (in der Bier-Klasse) und DNDH für Basti! - Divide et impera!

phaty

DNF, DND, DNDH und DNR?????

Hab ich was verpasst???

Könnte mich einer aufklären über diese "faszinierenden" Abkürzungen...:confused: :eek:

Original geschrieben von Altitude

DNF, DND, DNDH und DNR?????

Hab ich was verpasst???

Könnte mich einer aufklären über diese "faszinierenden" Abkürzungen...:confused: :eek:

DNF - Did not finish
DND - Did not drink
DNR - Did not ride
DNDH - Did not downhill

MfG

phaty

Zurück