Geax Video Contest - eure Clips sind gefragt!

Wollt ihr Teil der der neuen Geax Homepage sein? Dann nehmt an diesem Film-Contest teil!
In kürze geht die neue Geax website komplett überarbeitet, mit einem attraktiven neuen Design und einigen nützlichen Funktionen für die echten Fahrradfreund

→ Den vollständigen Artikel "Geax Video Contest - eure Clips sind gefragt!" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No probs men...videos have to be your property. Sharing the video you guarantee you have all the rights to distribute it, nothing else.:D

Mb limits are just as an indication.

Share it and good luck all of us!:daumen:

Ciao

du kannst es entweder bei youtube vimeo etc hochladen und dann verlinken oder direkt in deinen facebook account laden und dann auf die geax seite posten...

fu mein best of 2009 vid ist noch nich ganz fertig ...

muss ichs noch irgendwie ohne herbstszenen improvisieren ^^

edit: ah seh grad des video von wussow ist schon online, dann hab ich eh keine chance mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
...ah seh grad des video von wussow ist schon online, dann hab ich eh keine chance mehr ^^

Sorry.
Das Vid vom Wussow hat was, aber es passt nicht in diesen Contest!
Es wirkt kommerziell (aber auch sehr professionell!) doch es hat keinen SOUL drin!

Gerade das Video vom P.Heidrich und seine anderen Vids bringen was rüber, was sehr wenige Vids rüberbringen können... Ich finde seine Vids allesamt sehr sehr gelungen und ich sehe, dass sich da jemand Mühe geben will!

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte da keine disskussion anrollen. wenn man das video einfach so hochladen könnte, wärs angenehmer.

bzgl facebook:
ich weiß nicht ob da was im zeitraum seit meiner anmeldung geändert wurde,aber sperrt facebook den zugriff auf euer e-mail konto,sonst bekommen alle gelisteten e-mails spammails von facebook

Hi guys,
I think Geax will award a prize to the movie that is able to express passion and devotion, not just pro-movie skills.

So good luck to everybody!:D

Ciao

Sorry, but I don't speak german language!

PS. Finde das Konzept gut, dass eher die Fahrer ihre Homevids einreichen und habe deswegen absichtlich keins gepostet...

@Rainer Finde, dass deine Videos große Chancen haben, also nix wie anmelden... Kannst ja danach deinen Account wieder terminieren ;)

Zurück