• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

IBC Video des Jahres 2018: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
295
Standort
NRW
Das Jahr 2018 geht zu Ende – Zeit für unser Voting für das Video des Jahres! Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr „Video der Woche” geworden sind. Zu gewinnen gibt es für die drei besten Filmer die neuesten GoPro-Actioncams und auch die abstimmenden User kommen nicht zu kurz. Jetzt abstimmen!


→ Den vollständigen Artikel „IBC Video des Jahres 2018: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!“ im Newsbereich lesen


 

fiatpolski

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Dabei seit
7. März 2006
Punkte für Reaktionen
617
100 Gummipunkte für denjenigen der wirklich alle Videos gesehen hat :hüpf:
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.961
schade das man als abstimmender user heuer keine gopro gewinnen kann. wäre sinnvoller im bezug auf die nachhaltigkeit des videobereichs.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.961
Frag mich eh wies mit dem weiter geh'n soll. Ist in den letzten Jahren ja ziemlich am Aussterben...
Ist ein wenig seltsam der Bereich. Alles in einem Topf. Und so gibt's halt von Firmen bezahlte Meisterwerke mit eigenen News Beitrag und dann wieder 30 verwackelte hero2 Videos dazwischen.
Etwas unfair ist es halt wenn sich ein User richtig Mühe gibt und einen Jahresedit zusammenschneidet. Und am Montag hochlädt. Und dann Featured MTB News ein Video als MTB Newsbeitrag. Das natürlich so viel mehr Klicks erreicht.
Da kann dann nur noch ein Verein oder Prezi mithalten der mit seinen followern schon Mal ein von MTB News gepushtes Video Rauskickt.
Alles in allem finde ich sowohl den Foto als auch den Videobereich reformbedürftig.
Z.b. kann man kein Foto oder video direkt liken wenn's im Forum gepostet wird. Sondern nur den Beitrag.
 
Dabei seit
26. April 2010
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Heidelberg
...wenn du das da meinst:
#50 Ronny-Racing BEST OF 2018 – von jan.fr
...na klar. Ist auch eines der wenigen „Formate“, welches bei mir bleibenden „Schaden“ hinterlässt :hüpf:.
Is mir ein Rätsel. Jedes Video dieselben fahrclips, immer gleich geschnitten, und immer wieder zu den immer gleichen Liedern. Weiß nich... ich komm mir bei jedem Video als würde ich das davor nochmal anschauen
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.961
Mtb-news ist in der langen Sponsorenliste der Ronnies. Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist doch wenn ja, ich komm nicht drauf wie oder was?
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.961
Die haben gerade eben ihre 7,5k follower auf insta mobilisiert. Wird interessnt ob der Verein und die Firma da gegenhalten kann.
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.215
Standort
Zürich
Hab grad eben Ronny gesehen. Tolles Säufervideo. Muß man sich nicht wundern wenn die Jugend schon mit 11 anfängt. Ich geh jetzt erstmal eine Runde biken. Danach hab ich den Schrott hoffentlich vergessen.
Komasaufen war schon lange vor den Ronnies da. Daran dürfte eher so deine Generation Schuld sein... oder Heavy Metal Musik?

So am Rande: https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/gesundheit/2017-05/alkohol-verliert-wert-jugendliche-umfrage

Und jetzt geh dein Wutbürgertum woanders ausleben ;)
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.961
Ich glaub der hund wird das Rennen machen.
Mein Alpaka Mix hat's leider nicht geschafft ich hab voll auf den Tierjoker gesetzt.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.293
Mtb-news ist in der langen Sponsorenliste der Ronnies. Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist doch wenn ja, ich komm nicht drauf wie oder was?
Nein, wir sponsorn Ronny Racing ebenso wenig wie das MTB-Mag oder Prime (soweit ich weiß). Wir sind nur alles Medien, die schon Content von RR veröffentlicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
3.878
Standort
unter irren
Dann sollten die das vielleicht mal auf ihrer Seite ändern und ihr darauf hin drängen. Immerhin täuschen die damit falsche Tatsachen vor und das womöglich mit dem Vorsatz, sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen.
 
Oben