Das Jahr 2018 geht zu Ende – Zeit für unser Voting für das Video des Jahres! Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr „Video der Woche“ geworden sind. Von wilden Roadtrips über Traildog-Videos bis hin zur epischen Portugal-Tour mit dem T3: Auch in diesem Jahr war wieder ganz schön viel los im Videobereich. Das wollen wir honorieren und konnten dafür wie in den Jahren zuvor die Actionkamera-Profis von GoPro für uns gewinnen, die auch 2018 die neuesten GoPro-Kameras für die Gewinner und Extra-Preise für die Umfrage-Teilnehmer stiften.

Ablauf des Gewinnspiels

Zur Wahl stehen die 52 “Videos der Woche” aus dem Jahr 2018, die bis zum 24.12.2018 gewählt wurden. Bis zum 03.01.2019 um 0 Uhr läuft die erste Runde des Votings hier im Forum. Jeder User kann für bis zu drei Videos abstimmen, wie er mag – allerdings nur eine Stimme pro Video. Mehrfach-Abstimmungen bringen nichts: Die Stimme jedes Users zählt pro Voting-Runde nur einmal.

Die zehn Videos, die am häufigsten gewählt wurden, qualifizieren sich für die finale Runde, die am 03.01.2019 beginnt. Sollten zwei oder mehr Videos eines einzelnen Users in den Top Ten stehen, bleibt nur das beliebtere Video in den Top Ten platziert, dafür rücken weitere Videos ab Platz elf auf. Nun wird erneut gewählt, bis am 11.01.2019 um 12 Uhr die Top 3 der IBC Videos des Jahres 2018 feststehen.

=> Jetzt für die erste Runde voten und gewinnen!

Wenn die Einbindung der Umfrage nicht angezeigt wird, findest du hier einen Link:

=> Jetzt für die erste Runde voten und gewinnen!

Ein Voting pro Teilnehmer und Runde zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Voting endet am 03.01.2019 um 0:00 Uhr.

Die Preise

Mit unserem Gewinnspielpartner GoPro haben wir richtig fette Preise für die Top 3 Filmemacher zusammengeschnürt: Als Hauptpreis gibt es das exklusive VIP-Kit mit der neuen GoPro HERO7 Black zu gewinnen, Platz 2 und 3 dürfen sich über GoPro HERO7 Silver und GoPro HERO7 White inklusive Zubehör freuen. Und das Beste: Auch alle User können etwas gewinnen! Wir verlosen pro Voting-Runde je 1x GoPro Seeker Rucksack, Beanie und Wasserflasche und je 1 x MTB-News Fanset bestehend aus Kalender, Cap und Shirt!

Platz 1: GoPro HERO7 Black Kamera inklusive Seeker-Rucksack, Chest Mount, Shorty und Hülle

Der Hauptgewinn: Eine brandneue GoPro HERO7 Black inkl. Shorty, Chestmount, Rucksack und Hülle
# Der Hauptgewinn: Eine brandneue GoPro HERO7 Black inkl. Shorty, Chestmount, Rucksack und Hülle

Platz 2: GoPro HERO7 Silver Kamera inkl SD-Karte, Shorty, Hülle und Trageband

Der zweite Platz erhält eine GoPro HERO7 Silver inklusive Shorty, Lenkerhalterung, Shorty und Hülle
# Der zweite Platz erhält eine GoPro HERO7 Silver inklusive Shorty, Lenkerhalterung, Shorty und Hülle

Platz 3: GoPro HERO7 White Kamera inklusive SD-Karte, Shorty, Hülle und Trageband

Für Platz 3 gibt es eine GoPro HERO7 White inklusive Shorty und Hülle
# Für Platz 3 gibt es eine GoPro HERO7 White inklusive Shorty und Hülle

Die User-Preise

Für alle User, die abstimmen, gibt es pro Tipprunde je 1 x GoPro Seeker Rucksack inkl. GoPro Beanie und GoPro Wasserflasche zu gewinnen. Außerdem legen wir pro Tipprunde noch ein MTB-News Fanset mit dazu!

In jeder Runde wird unter allen Leuten, die gevotet haben, ein GoPro Seeker Rucksack inkl. Beanie und Trinkflasche verlost
# In jeder Runde wird unter allen Leuten, die gevotet haben, ein GoPro Seeker Rucksack inkl. Beanie und Trinkflasche verlost

Alle teilnehmenden Videos in der Übersicht

Damit ihr wisst, welche Videos alle zur Wahl stehen, findet ihr hier alle 52 Videos nochmal zum Ausklappen und Nachschauen.

 


Was war dein Highlight-Clip in diesem Jahr?

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Ich glaub der hund wird das Rennen machen.
    Mein Alpaka Mix hat's leider nicht geschafft ich hab voll auf den Tierjoker gesetzt.
  2. benutzerbild

    fishbone121

    dabei seit 04/2010

    525Rainer schrieb:
    Mtb-news ist in der langen Sponsorenliste der Ronnies. Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist doch wenn ja, ich komm nicht drauf wie oder was?

    Wo siehst du dass sie von mtb-news gesponsert werden?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    [URL]https://ronny-racing.com[/URL]
    Scheint allerdings nicht aktuell zu sein.
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    525Rainer schrieb:
    Mtb-news ist in der langen Sponsorenliste der Ronnies. Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist doch wenn ja, ich komm nicht drauf wie oder was?

    Nein, wir sponsorn Ronny Racing ebenso wenig wie das MTB-Mag oder Prime (soweit ich weiß. Wir sind nur alles Medien, die schon Content von RR veröffentlicht haben.
  6. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Dann sollten die das vielleicht mal auf ihrer Seite ändern und ihr darauf hin drängen. Immerhin täuschen die damit falsche Tatsachen vor und das womöglich mit dem Vorsatz, sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!