Gee Atherton - Sturz in Tignes

muddyrider schrieb:
Hahaha!

Du scheinst ein echter Spezialist zu sein, kein Zweifel.

Na klar, hab ich auch schon alles gemacht.....

Was soll'n die blöde Anmache. Irgendwie scheinen hier ein paar Hirnies echt nicht zu verstehen, was ich gesagt habe:

Es ist einfach seltsam, dass ein Fahrer dieses Kalibers sich so brutal verschätzt.

Egal, ob der nun im WC oder bei der RBR gut war/ist. Er war ja nun mehr als 2 oder 3 kmhs zu schnell.

alpine maschine hat vollkommen recht. ich denke der gute gee hat einfach im übermut zuviel stoff gegeben.

brutal overdrawn lip jump to atomic faceplant crater.

*smaaaaash*

nicht schlecht herr specht.

zu krass.......kann nur froh sein das der nicht abgesprungen ist ..denke das hätte ihn zerbröselt..die federung hat da ihren zweck erfüllt ...puh viel zu krasss

Wie schon in diesem Thread geschrieben, guckt mal ein paar Snowboard- oder Ski-Videos. Es ist gar nicht selten, dass die besten Riders sich bei dem ersten Versuch verschätzen, nach dem Motto "Lieber zu weit als zu kurz".
Snowboard Schanzen sind auch anders geshappt als Mtb-Sprünge...

Meiner Meinung nach war seine zu hohe Geschwindigkeit eher Furcht als Übermut.

puuhh..aua....
naja ich würd auch lieber zu weit springen als zu kurz... denke mal das wäre sonst schmerzhafter:rolleyes:
ich denke mal das lag am sprung selbst, denn am anfang sah es ja so aus, als würde er super landen, nur dann isser halt in die weite gezogen, da wo snowboarder normalerweise aufhören weiterzufliegen.... also d.h. springe keinen snowboardsprung, denn er ist anders geshappt ;)

schaut mal in die neue dirt, da ist ein ausführlicher bericht drinne mit bild vom kaputten bike (lenker beidseitig um 10cm nach unten und vr in 6 stücke)
da wird der umstand der verschätzung auch genauer verdeutlicht!

Zurück