Gefährliche Anschläge auf Biker im Bereich Schorndorf

Stöckchen-Update Schurwald:

Neuen Trail gefahren (Weg mit blauem Punkt runter von Nähe altes BW-Depot nach Nassach) und über eine Auswahl an quergelegten kleinen Baumstämmchen drüber. Grosses Kettenblatt blieb verschont.

Geil war's! Dank den den fleissigen Baumstammdreher!

Stöckchen-Update Schurwald:

Neuen Trail gefahren (Weg mit blauem Punkt runter von Nähe altes BW-Depot nach Nassach) und über eine Auswahl an quergelegten kleinen Baumstämmchen drüber. Grosses Kettenblatt blieb verschont.

Geil war's! Dank den den fleissigen Baumstammdreher!

Jo, die liegen da schon ewig lang rum, da gibt es ja schon teilweise ne Umfahrung.:rolleyes:

Hast Du die ganzen Kicker, Anlieger und die Schlucht auch mitgenommen:confused:

Ich habe das starke Gefühl, Herr exilierter Saarländer, wir müssen mal miteinander Deine Exiltrails fahren?

Und wann, denkst Du, sollte diesen Sommer der Wald nicht mehr matschig sein??

Mooooment, der Dreck iss nedd von mir:cool:
War nur als grobe Marschroute gedacht.

Solche Sprüche kommen meist nur von Krosskanntrielycrapresswurschtschwucken mit 15cm langen Hörnchen am Bike:D

Ich hab Sa. 16.06 und 30.06 und fast immer unter der Woche Zeit,
ist ja lang hell;)

...Krosskanntrielycrapresswurschtschwucken
du meinst den hier:
large_25_ManuelFumic.jpg

Lycra is bei dem in den meisten Fällen aber nicht ;)
Und was soll das Steinewerfen? Haben die Bikerhasser noch bessere Karten, wenn wir uns untereinander schon diffamieren. Zumal ich einige XC´ler kenne, die so manchem selbsternannten Freerider/Enduristen was vormachen.

Lycra is bei dem in den meisten Fällen aber nicht ;)
Und was soll das Steinewerfen? Haben die Bikerhasser noch bessere Karten, wenn wir uns untereinander schon diffamieren. Zumal ich einige XC´ler kenne, die so manchem selbsternannten Freerider/Enduristen was vormachen.

Herrlich:D
Schon mal was von Selbstironie gehört:ka:

Ich fahre selbst noch ein XC Bike mit Hörnchen und hab auch nicht immer Baggyshorts an;)

Sorry, der Inronieanspruch war aus Deinem Post nicht ersichtlich, für andere wahrscheinlich aber auch nicht. Daher passte das zur allgemeinen Denke, die unter Bikern verbreitet ist. Denn wie man miteinander umgeht, sich grüßt etc. hängt meiner Erfahrung nach oft vom benutzten Federweg ab.

Sorry, der Inronieanspruch war aus Deinem Post nicht ersichtlich, für andere wahrscheinlich aber auch nicht. Daher passte das zur allgemeinen Denke, die unter Bikern verbreitet ist. Denn wie man miteinander umgeht, sich grüßt etc. hängt meiner Erfahrung nach oft vom benutzten Federweg ab.

Hast recht war nicht ersichtlich:(
Ich bin zu jedem freundlich im Wald;)
Und am allerfreundlichsten zu knurrenden Wanderern,
denn das können die gar nicht ab:lol:

Bei uns im Deister schütten sie als neustes Tierinnereien und Fuchsköpfe auf die Trails

Das war wahrscheinlich im finstersten Mittelalter mal Gang und Gebe:eek:
Der aufrechte Gang wird in Deister aber mittlerweile schon praktiziert:D

Der Schurwald ist Buchenmischwald und die Hinterlassenschaften dr Buchen und der sie umgebende Humusboden wirken wie ein Schwamm, nach Regen und erstreckt nach ausgiebigem Regen saugt sich das Zeug voll und garantiert noch Tage und Wochenlang Freude an der Feuchtigkeit. Buchenschlämpe eben...

Im krassen Gegensatz dazu der Kiefern und Sandboden im Pfälzerwald beispielsweise.

...ich habe es schon richtig verstanden, bin nicht behornt und mag trotzdem die Buchenschlämpe überhaupt nicht mehr leiden.

Ok, jetzt weiss ich was Du meinst.
Wenn es drei Tage nedd geschifft hat geht es eigentlich ganz gut,
Es sei denn wochenlanger Regen ist vorausgegangen.
Glaub ich musste mich auch schwer umgewöhnen und kotz immer noch regelmäßig über die schlammige Pampe hier ab!
Aber bis Sonntag hab ich jetzt Tannenwälder mit Sandsteinboden unter den Rädern
und den neuen Flowtrail glotz ich mir auch mal an ;)

Samstag? Mal gucken :D

Soll ja wärmer werden, dafür am Samstag wieder Regen?

Wo könnte man sich treffen, am Bahnhof?

Apropos, Würstchen ess ich nicht mehr, seit ich mal die Fertigung einer Firma für Brät-Mahlwerke angeschaut habe...

Zurück