Gegenstand im Rahmen

Registriert
4. März 2015
Reaktionspunkte
13
Moin,
Hab gestern meine HR Bremse gewechselt und dafür hab ich die alte Leitung mit einem zugdraht verklebt um daran dann die neue durch den Rahmen zu ziehen. Hat auch alles so weit funktioniert, nur leider ist dabei ein Stück vom Klebestreifen im Rahmen hängen geblieben und liegt jetzt zwischen tretlager und hinterer Rahmenwand. Ich kam noch mit der Fingerspitze ran aber konnte es nicht raus holen.
Wird mich beim Fahren sicher nicht nerven weil es isolierklebeband ist und das weich ist und sich ja eh nicht groß bewegen kann.
Nur der Gedanke...

Jemand ne Idee wie man das raus bekommen könnte?
 
Wenn das ein Carbonrahmen ist dann könnte das auch ein Überrest von der Herstellung sein und richtig festhängen. Bist du dir sicher das es überhaupt ein Stück von deinem Klebeband ist? Das es mit dem Staubsauger nicht klappt gibt mir nämlich leicht zu denken.
 
Zurück
Oben Unten