Gehrenberg Biker...

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
Ich möchte euch mal etwas schildern was wir heute auf dem Gehrenberg beim Gehrenbergturm erlebt haben.


Wir saßen dort, haben eine Pause gemacht. Hinter uns saß ein älterer Herr und seine deutlich jüngere Freundin die doch ein sehr provokantes Gespräch führten.
Ich habe leider nicht von Anfang an mitgehört, auf jeden Fall unterhielten sich die beiden darüber wie man am besten Mountainbiker zu Fall bringt. Ob nun ein Nylon Band oder doch 1mm Draht besser wäre, und zu allem Überfluss ob man ihn am besten nicht noch unter Spannung setzt.


Wir haben zu den Provokationen nichts gesagt, ich entschied mich aber ein Bild von meinem Bruder so zu machen das die Beiden im Hintergrund zu sehen waren, darauf hin kam „noch haben wir ja nichts gemacht“ und kurze Zeit später verschwanden die Beiden.
Was man davon halten soll weiß ich noch nicht so recht.
Wären es Kinder gewesen hätte man es unter dummes Gelaber abstempeln können, aber es waren ja nun keine. Und wenn Sie besonders witzig sein wollten hat es nicht geklappt da es ja doch ein sehr ernstes Thema ist.
 
prima, du hast ein foto von euch beim biken gemacht - stell doch mal ein :) wenn zufällig noch der wald im hintergrund drauf ist, ist das auch klasse, dann sieht man mal, wie die "umgebung" so aussieht ;)
 
freeman, ich denke nicht, dass es provoziert; ich finde, das sind die kleinen details, die sich vielleicht mal irgendwann zusammenreimen. also wenn man z.b. nen trail hochschiebt, zwischendrin 2 bekannte gesichter sieht und dann oben nägel im trail findet, dann wäre das schon mal ein interessantes indiz...

wie die zwei das wirklich gemeint haben, keine ahnung, aber um es mal so zu formulieren: ich kenne wenige (sprich: keinen einzigen) ältere männer, die solch ein vorpubertäres geschwätz führen - und das IST vorpubertäres geschwätz, wenn es nicht ernst gemeint ist...

vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem können die sich gar nicht beschweren, wenn rc car das so eingerichtet hat wie es klingt, hat er ein Bild von seinem Bruder und im Hintergrund zufälligerweise 2 Personen. Da die aber nicht das Motiv darstellen können se sich aber auch nicht beschweren.
Sollte es nur Geschwätz gewesen sein wars allerdings ziemlich dumm von denen, denn die wissen nicht was sie sich damit einbrocken können. Ich mein, wenn man wem droht ihn umzubringen und die Person kurze Zeit später tot ist, wer wird da wohl am genausten unter die Lupe genommen.
 
also falls der herr thun hier mitliest, dann von mir mal ein herzliches danke für diesen artikel! das war mir aus der seele gesprochen! wirklich klasse! und ich hoffe, man trifft sich mal zu nem smalltalk am berg! :)

und an tim und feli: richtig klasse, die videos! :)
 
Hi,
war schon mal jemand in Whistler?

Gruß,
Marco

Ja ne freundin von mir
Letztes Jahr ...... Seit dem träumt sie immer von ihrem nächsten bikeurlaub
im Juli diesen Jahres ( in whistler natürlich wieder ) Bikes hatten sie die eigenen dabei ( für 3 Wochen hat sich das wohl rentiert):daumen:
War wohl das besste Gebiet in dem sie je war - und sie kommt schon rum
Wenn du genauere fragen hast, werd ich sie mal wieder besuchen:)
 
die Bedingungen am Berg waren heute sowas von perfekt, und so wenig Leute unterwegs. Seit langem mal wieder ein perfekter Ritt.

Chinatrail ist nicht so arg zerstört wie befürchtet, bzw. wurde ein Teil schon wieder repariert.

Am Leimbachtrail wär mal nen Heckenschnitt nötig, und der Kicker sollte durch einen neuen stabilen ersetzt werden.
 
d

Chinatrail ist nicht so arg zerstört wie befürchtet, bzw. wurde ein Teil schon wieder repariert.

wie? nicht so arg zerstört wie befürchtet???:eek::eek::eek: war die ausführung eines "anschlag" bekannt oder wie hab ich das zu verstehen....


muss ich mir anschauen, das "reparierte", ahne das es eher ein schnellmurks:rolleyes: ist, damit man wieder brettern kann....

"morgen um fünf" schauen wir mal...

rené
 
Ich war vorhin auch noch ein wenig unterwegs...ich würde sagen, dass das schon so eine Art Anschlag war! Da hat jemand oder mehrere einiges auseinander genommen, nicht nur auf dem China Trail, leider auch auf dem XXX-Trail...weiß nicht wo das noch hinführen wird...

Gruß
Stephen
 
Zurück
Oben Unten