Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
hat jemand was von einem unfall im wald mitbekommen? bekannte haben vorhin erwähnt das ein krankenwagen heute aus dem wald (bei leimbach) gefahren ist...

@x-fire: würde liebend gerne fahrn, habe morgen aber keine zeit...

rené

ja hoffentlich ist nächste woche auch so in geiles wetter dann geh ich auch mal aufn in Berg aber des regt mich auf der scheiß Weißheitszahn musste der auch am Donnerstag rum stressen aber naja schlimmste hab ich hinter mir :)

@rené
ich war zwischen 4 und 5 aufm leimbachtrail, ich habe nichts mitbekommen. nach mir ist wohl auch niemand mehr gefahren, weil dort die dämmerung begonnen hat. es sind mir 2 biker entgegen gekommen, von denen hat mir auch keiner etwas gesagt.

es waren auch forstarbeiten zu hören, einen traktor hab ich auch gesehen, evtl. ist da etwas passiert?

@tabletop
ja der berg ist mir durchaus ein wenig bekannt ;) ich werd allerdings nicht lange fahren, weil ich auch noch ein paar sachen zu tun habe. werde mitm auto unten hinfahren und 1 -2 mal leimbach oder chinesentrail fahren. aber könnten uns schon treffen wenn du willst und du zur gleichen zeit fahren würdest.

Also ich werd nachm Mittagessen aufbrechen. Denk so 14.00 Uhr unten in Leimbach. Ich werd hochschieben, zumindest das erste Mal. Ich schaue mir die Strecke derzeit lieber erst einmal an, bevor ich runterfahre. Werde mitm DH-Bike kommen.

Kennt ihr den Ausgang vom Leimbachtrail? Das ist die Straße Hinterer Birken in Leimbach. Dort werd ich mit nem silbernen VW Bus in der Parkbucht stehen.

Also wenn ihr da Zeit und Lust habt, meldet euch. Kann euch auch meine Handynummer geben.

hallöle, war auch gestern am berg mit nem Freund,
sind 2 mal Leimbachtrail gefahren. war voll ok :)
Hab euch aber nicht geshen war so um 15.30 aufm trail

grüße

Zurück