Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
ooh dann hab ich falsch geschaut des nußdorf wo ich gefunden hab isch bei Rosenheim ich sehe grad bei deinem Profil das du in Canyon Torque FRX 9.0 hast LTD oder normal weil ich kauf mir des 2011 LTD version und wolte fragen was du für ne Größe hast zu mir ich bin 1.81 groß

Musst du halt gucken was dir wichtiger ist: Laufruhe oder Wendigkeit.

Ich würde da in deiner Situation eher zu M greifen. Ist ja von der Geo her eher Freerider als Downhiller.

wurde ich auch sagen und haha zu geil bei Canyon auf der seite von denen gibt es ein Programm wo man Maße eingeben muss zb.. Körpergröße schrittgröße und so weiter hab ich gemacht und da hat sich nichts verändert immer nur S empfohlen denk ich so gut schauen wir halt mal hab ich irgend was eingeben 5 mal oder so und nichts immer S usw...ohje des wird lustig in Bike zukaufen ohne es Probe zufahren.

Guck einfach hier im Forum in den ganzen Canyon- und Tourque-Threads nach Leuten die ähnlich groß sind wie du und was die überwiegend fahren. Falls sich der Rahmen nicht großartig zum Vorjahr verändert hat solltest du mit der Methode ganz gut fahren. S bei 180 kommt mir etwas klein vor (fahre allerdings kein Tourque)

hehe ne ganz so ist's auch bei Canyon nicht. Aber für 1,8m passt M perfekt.
"L" wäre def. ne Raceposition bei der Größe und die ist sicher nicht hilfreich
bei nem Torque. :D Bin etwa 1,9m und fahre "L".

n'abend

Ich bin grad für ein Praktikum in Friedrichshafen (nein, nicht ZF ;) ) und brauch dringend ein paar Tips wie ich hier gut fahren kann, alle 84 Seiten mag ich dann doch nicht durchlesen...
Vom Fahrstil bin ich eigentlich der CC-ler, allerdings fahr ich auch oft mal nen paar nette Sprünge, dann allerdings mit nem andren Bike, was ich nicht hier mit unten hab. Aber ansich bin ich für jede Art von Touren offen! Hat jemand Lust mich in nächster Zeit mal in ein paar nette Strecken einzuführen? Gerne auch schon morgen!

Viele Grüße

Hi,

in nächster Zeit solltest du einen Bogen um Waldwege am Gehrenberg
machen, es sei denn du hast Stiefel und ne Schaufel dabei um dein Rad
wieder auszugraben. Ne im Ernst, momentan keine gute Idee.

ach und ... viel Spaß bei Tognum.

hmhm, das sagt mir alles recht wenig, aber überlingen ist doch schon ne ecke weg, ich dache eher an was befahrbares von hier aus...

Dann käme wohl am nächsten der Gehrenberg+Schotterweg in Frage, weil ich die anderen garnicht groß auf Google Maps finde. Magst du nicht ne Runde mitrollen?

+1
Bin gerade damit fertig geworden mein Bike wieder vom Schlamm zu befreien. So schnell bin ich nicht wieder am Gehrenberg. Und dabei war das Wetter so schön am Wochenende. Sogar schon länger kein Niederschlag. Aber selbst die Autobahnen sind dermaßen aufgeweicht, das glaubt man nicht. An Trails ist gar nicht zu denken. Nur lehmige Seife.
Aber wenn jetzt dann hoffentlich bald der Frühling kommt, bin ich top vorbereitet. Die Kiste glänzt wie neu.
Cheers.

hab gehört es sei alles gut farhbar. chinese trail geht offenbar recht gut bis sehr gut, leimbach keine bäume, dafür aber nix mehr zum springen, rutsche am anfang dicht, rest fahrbar.

Zurück