@x-fire ich kann den hersteller vom rahmen nicht identifizieren oder vergleichen, auf jedenfall hab ich das ganze radl für 270? bei der metro ergattert, der wiederverkaufspreis liegt bei 500? so metro

das geld iss das ding auf jeden fall wert wenn auch die gabel die drauf war nich das iss was ich mir für nen wiederverkaufspreis von 500? so vorstelle(aber die sache mit der gabel hat sich ja erledigt)
jedenfalls hab ichn fully wo n ritchey complite auf ner rst gila t4 werkelt
der dämpfer nennt sich "kindshock" ...iss total billich aber da ich eh keinen grossen federkompfort am hinterbau wünsche(ich brauch immer n gewisses feedback in den arschbacken vom untergrund

) geht das in ordnung

vorne werkelt ne
shimano acera schaltung, hinten deore mega 9
die
felgen haste bestimmt shcon auf den fotos gesehn, ich hab keine ahnung von wlechem hersteller, auf jedenfall stecken die zu
100% mehr ein als speichenfelgen...joo und auf den
felgen sitzen vorne und hinten
maxxis mofo dh FRONT (da ich kein DH fahre brauch ich auch keine speziellen rear
reifen...)
ich stell mal n bild von meinem alu-esel in mein profil morgen....
achja: ich fang mitm lappen erst im juli warscheinlich an........je nachdem wies mit ausbildungsstelle und geld von der verwandschaft aussieht *gg
...und noch was: iss denn hier keiner aus weingarten oder nähere umgebung? ich find hier einfach keine geeignete strecke.....bin schon am verzweifeln....hilfe...!