Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
warst heut nu radeln?

mal schauen was noch morgen abend geht....wie bist du drauf mit deinem hardtail? fallls wir fahren sollten, erwarte von mir und meinem bike keine wunder beim hochradeln oder km-spulen....

war heute abend mit meinem kleinen wieder im wald (früh übt sich) und han angefangen in der rinne nach dem wallride, eine art "steinfeld" anzulegen. sowas fehlt noch aufm trail...

der wäre sofort wieder angesagt wenn auch dort so einer da wäre, der ein teil seiner freizeit für instandsetzung, pflege usw. investieren würde. doch leider sind die zeiten, in denen es normal war, das eigentl. jeder der den trail nutzt, sich auch mal bückt und was dafür tut, vorbei.

rené

Achso schade. Bin leider weggezogen, aber habe grad Urlaub. Komme auch gern zum basteln. Bin vermutlich die nächsten Tage in markdorf und hab's Bike eingepackt. (klapspaten auch :-) )

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß
Marco

an alle urlauber und die, die vor dem "großen regen" nochmal gas geben wollen, bin morgen spät. ab 6.00 auf den trails....

für näheren kontakt pn....

rené

bald 29, verheiratet, kind, fahre seit ich 6 bin, mtb seit 14, freeride/enduro seit 19...

wenn du morgen abend radeln willst, dann nimm aber einen schirm mit, es soll ab morgen nachmittag pullern

rené

Hi, ich bin 28, fahre erst seit letztem Jahr. Bin dazu noch nur noch selten in Markdorf beim Traumtrail. :-(

An dieser Stelle noch mal riesen Kompliment an alle die hier so gut am basteln sind.

Gruß,
Marco

Ich war gestern. Bin Leimbachtrail und Chinesentrail gefahren. Beide komplett fahrbar und keine Fallen entdeckt.

Leimbachtrail war echt auch wieder echt gut. Die ganzen krassen Spurrillen sind weg, nur hier und da müssten halt mal wieder die alten Kicker aufgebaut werden.

übrigens bin 23 und fahre seit ich 14 bin MTB und seit 16-17 auch bisschen schneller mit anderen bikes unterwegs :) Bin aber die letzten Jahre kaum mehr gefahren, habe erst diesen Winter wieder richtig angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 12 und fahre mtb seit ungefaehr 1 jahr...ja ich haette mal bock in der gruppe zugehen dann ist immeer witzig...vllt. am wochenende

16, seit ca... naja, 2-3 jahren per Fully unterwegs. Allerdings bin ich schon ewig nicht mehr oben gewesen,... ich glaub, wenn ich von Neufrach nach Markdorf fahre, schmelze ich auf dem Weg dort hin... :D

@Rene - gibts schon neues vom Brett? Oder ist das mehr oder weniger wieder unter den Tisch gekehrt worden?

Ich bin 21 und fahre genauso lange wie Lörr. Bin übrigens sein Bruder.
Die Sache mit schmelzen dürfte sich seit heute wohl erledigt haben. War ja klar, kaum habe ich frei, regnet es :(

man koennte sich mal irgendwe zu 5. treffen und trails fahren oder so....ich bin halt noch nicht so gut...Lohnt sich es ein helm zukaufen der nicht nur den kopf sondern auch das ganze gesicht schuetzt....ich hatte bis jetzt immer glueck mit meinen stuerzen....hab mich schon ein paar mal ueberschlagen aber hab mich nie richtig verletzt...

Es kommt ganz auf die Fahrweise an. Wenn ich mit nem XC unterwegs bin, ziehe ich sicher keinen Fullface an, da ich da sicherlich nie so fahren werde wie mit meinem Downhiller.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, aber für XC ist ein Fullface absolut ungeeignet, da drin bekommst ja keine Luft mehr beim hochfahren *g* Wenn ich das richtige sehe, hast du auch nichts anderes wie ein XC Bike. Wenn du damit die Strecken am Gehrenberg runterfährst ist das noch lang kein Downhill :)

Also ich fahr die zwei Trails mit Sprüngen und Drops auch mit dem Fullface. Protektoren meist auch.

Man würds mich ägern, wenns mich auf die Nase legt und der Helm zuhause am Regal hängt :)

Ich fahre auch noch nicht so lang, und gerade dann find ichs wichtig. Wer schon tausend mal so nen Sprung drüber ist und ein super Geschick mit dem Bike hat tut sich hier vielleicht einfacher. Aber lieber einmal zu viel geschwitzt :)

Moin!

Hier sind leute dies nicht drauf haben und sich treffen wollen? Bin ich genau der richtige dafür! :D
Also wäre evtl. auch dabei!

In sachen Helm: Ich hab seit dieser woche den Casco Viper, der ja FF und XC/AM helm vereint und bin bis jetzt zufrieden. Bin mit ihm zwar noch nicht gefahren, aber er sitzt gut und macht einen super Eindruck! Auch den Kinnbügel geht super rein und raus, ich weiss nicht wie man da was abbrechen kann, wie hier manche schreiben! KAnn ihn nur empfehlen!
Er hilft auch bei Problemen mit der freundin, wenn man das Küssen nich mehr haben kann! :D

ich trau dem halt immer noch nicht. Unstabil ists bestimmt nicht, aber bestimmt auch nicht so stabil, wie ein richtiger Integralhelm. Bei einer fröhlichen Wenigkönnerrunde bin ich dabei :D
Sofern das Wetter wieder besser wird.

Zurück