Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
_MG_7895.JPG

Hier mal ein Foto von Mittwoch :) Danke Manu ;)

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
vom grip wars echt gut. waren morgens biken, da wars teils auch noch gefroren. reifen sind ganz normale minions in 2,5" und 60er mischung, die auch schon in die jahre gekommen sind, erkennbar an den orangenen streifen, ich weiß garnicht wie lange es die streifen nicht mehr gibt... aber 5-6 Jahre sind die Reifen sicher schon alt :D

ich würd morgen früh vermutlich wieder gehen muss meine neuen codes testen :)

Servus Jungs,

ich wollt mich mal zum Post Bachgap aüßern! Ich gebs ja zu.........Ich wars mit ein paar Dudes. Ich habe auch vor auf diesem Trail einiges mehr zu machen.....

Grüße der Neube

ach ja und die MTBler sind übrigens nen mitlerweile ziemlich großes Team
www.gforceracing.de
da geht im moment einiges
bei interresse und weiteren Redebedarf schreibt mich doch mal an

Grüße der Neube

War heute auch beim Chinesen. Matschig war's, ging aber gerade noch so. Denke, wenn man früh morgens geht, ist es noch komplett gefrohen, dann sollte es passen. Der step down vor der Brücke, gabs den nicht letztes Jahr schon?

Gruß
Marco

ich glaub wir reden hier alle komplett aneinander vorbei. das teil aufm chinatrail am ende ist wirklich schon verdammt alt. aufm chinatrail gibts nichts neues, was nicht heißt dass es nicht irgendwo nicht doch was neues gibt :)

So Männer und Mädels.

Gestern aufm Leimbach erschreckenderweise feststellen müssen, dass die Vollernter im Wald unterwegs waren. Im Einstieg ist der Weg komplett zertört.
Weiter unten nach dem Schotterfeld kurz bevor man wieder auf den Feldweg kommt wurden 20-30 Bäume gefällt. Der Trail liegt unter den Resten begraben.

Wie sieht das aufm Chinatrail aus?

Zurück