Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
hmmm, also um 18.00 war china völlig in ordnung.

aber an alle die in so ein ding fahren oder es entdecken: bitte meldet es der polizei, am besten mit bild vom trail, und erstattet anzeige. das mag im moment für einen einzelnen nichts bringen. wenn sich das aber häuft und mal was ernsthaft passiert, gibt es genügend vermerke in den akten die auf pure böswilligkeit hinweisen....sehr wichtig für den staatsanwalt....außerdem wird es für die polizei irgendwan peinlich wenn sie nicht in der lage ist einen fallensteller, mit ziel der gefährlichen körperverletzung, in griff zu kriegen,-....vor allem wenn es oft genug in den zeitungen steht...

steht ein jägersitz in direkter nähe?

rené

Also ich bin gestern 2x den Leimbachtrail gefahren. War von 13:30-15 Uhr oben. Fallen habe ich nicht entdeckt. War viel los auf dem Trail. Warscheinlich wurden die Fallen schon von anderen Bikern beseitigt. Naja werde die nächsten Tage wieder öfters oben sein und Ausschau nach Fallen halten.

MFG Vali

also son paar pappnasen haben laut facebook wohl wirklich vor, neben dem trail (da wo rene meinte) am ende vom chinatrail nen drop zu zimmern und dann nochmal ne 2. brücke

zitat aus der facebook Gruppe:

Moritz Reiser ich hab ne schöne stelle am china trail für n drop (rechts vom 1. channel) ... zwar keine 10 meter aber 5-7 meter... ist auch nicht schwer zu realisieren und steht nächste woche ...

Mark Hops es redet auch keine von nem 10meter drop wer lesen kann ist im vorteil wie gesagt.. 10Meter *!! NEBEN !!* dem trail so jetzt klick gemacht? der absprung wird ca. 1,50 groß und je nach dem wie schnell man ihn nimmt bis 2 meter.. hey moritz baust du auch schon dran? :) wär lessig mal 2 geile drops drin zu haben.. :) und wir haben ne brücke geplant wo übern abch geht..

Zuletzt bearbeitet:
was soll den der scheiß????
der gehrenberg ist doch kein sandkasten wo jeder kommen kann und in jeder x-beliebigen ecke seine burg baut. wir haben doch genügend strecken als auswahl wo man sich bestens austoben kann, oder nicht? welche lokation hier im größeren umkreis kann so eine streckenvielfallt bieten wie der gehrenberg? was bezweckt man mit so etwas unsiningen? reicht es nicht das die jäger uns loshaben wollen, müssen wir nun auch noch den förster verärgern? für große drops und sprünge, abgesperrte highspeed strecken gibt es die bikeparks....

und noch ne kleine rand info: letztes jahr war ich ja beim förster im büro. dort sind wir übereingekommen, das alle bauten die neben dem chinatrail gesetzt werden, sowie abkürzungen, unsichere und sehr gefährliche bauten ausnahmslos abgerissen werden...

also lasst das bauen neben dem chinatrail sein. nutzt die vorhanden strecken und gestaltet diese sinnvoll...

rené

Evt. wärs sinnvoll die Informationskanäle zu bündeln falls das nicht schon geschehen ist. Macht jemand auf Facebook 'ne Seite mit Verweis auf den Thread oder umgekehrt.

also wenn man das so in facebook liest, könnte man meinen sie wären aus dem Grundschulalter noch nicht draußen so nach dem Motto, wer den größten Drop springt ist der coolste

also ich hab mal meine Meinung in Facebook abgegeben.
Ich weiß wie es da oben zu geht. Fahre da schon lange genug :)

Trotzdem finde ich die Facebook Gruppe ist eine tolle Idee. Um sich Beispielsweise zusammen auf dem Berg zu verabreden.....

Zuletzt bearbeitet:
zitat aus facebook:
Valentin Augner und der größte Fehler den wir machen können ist auf dem Chinesen Trail krasse Sachen zu errichten......wenn was passiert gibts Ärger.....außerdem ziehen wir zu viel Aufsehen auf den Trail........der Chinesen Trail ist so wie er jetzt ist echt nice....ein flowiger Trail.....aber noch ein paar Anlieger und Verbesserungen können nicht schaden.....ich glaube dann wäre der Trail echt sehr nice......für Anfänger und Könner!

zitat aus facebook:
Valentin Augner und der größte Fehler den wir machen können ist auf dem Chinesen Trail krasse Sachen zu errichten......wenn was passiert gibts Ärger.....außerdem ziehen wir zu viel Aufsehen auf den Trail........der Chinesen Trail ist so wie er jetzt ist echt nice....ein flowiger Trail.....aber noch ein paar Anlieger und Verbesserungen können nicht schaden.....ich glaube dann wäre der Trail echt sehr nice......für Anfänger und Könner!

Und mit Verbesserungen meine ich keine großen Bauten auf dem Trail ;)

ich denke auch, dass neue Bauwerke wie Anlieger etc. wenn möglich "nachhaltig" gebaut werden. z.B. ist der kürzlich vom großen Bautrupp aus Überlingen hingeschaufelte Anlieger bereits weitgehend weggeschwemmt bzw. matschig. Wie man's richtig macht, sieht man in der nachfolgenden Rechtskurve: Unterkonstruktion aus Ästen, kleinen Baumstämmen etc. und dann nur eine rel. dünne Erdschicht darauf, damit das Wasser ablaufen kann.

wer ist der biker, dem ich um ca. 17.15 aufm chinatrail mit nem weißen canyon flüchtig hallo gesagt hab...-grins- ich hof du bist beim biken schneller, als beim wegräumen -grins-

rené

Zurück