andererseits macht genau das die stelle natürlich auch bisserl aus.
genau das würde die stelle wieder komplett entschärfen, und außerdem hebt das net wenn da jeder mit durchgezogener hinterbremse runterdüst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andererseits macht genau das die stelle natürlich auch bisserl aus.
genau das würde die stelle wieder komplett entschärfen, und außerdem hebt das net wenn da jeder mit durchgezogener hinterbremse runterdüst
deshalb wäre mit ein vorschlag nicht nur auf unseren trail/stecke zu pochen/kämpfen. sondern zum beispiel fordern dass doch eine gute aufklärung über wald und sein zudammenhang sinnvoll wäre, damit die jungen menschen wissen wo sie sich aufhalten, wie man sich da verhält und wie sensibel der wald wirklich ist.
da werde ich auch weitere ideen ablassen die mir heute noch so einfallen (falls erwünscht)
rené
kommst du am Donnerstag?
das stimmt soweit alles, zu freiburg aber ein zusatz: die haben jetzt auch die verpflichtung, das ganz nur noch mit einem verein betreiben zu dürfen. ich vermute, aus haftungsgründen. im moment sind die in gründung... und sie dürfen keine sprünge bauen, das war aber schon immer so. natürliche absätze gibt es aber jede menge![]()
Hi René,
also die Argumente mit dem Müll kann ich (leider) überhaupt nicht nachvollziehen.
Hab auf den bekannten Trails noch nie Müll gefunden, ganz im Gegensatz zu den
von Wanderern frequentierten Strecken.
Auch scheint es mir ein bisschen blauäugig zu glauben, dass wir tatsächlich so
hochgesteckte Ziele wie eine genehmigte Strecke mit Bauerlaubnis erhalten. Will
ja niemanden runterziehen, nur fehlen mir bei dem Diskussionfred von Jack ein
bisschen die wirtschaftlichen Argumente uns so viel Freiraum im Wald zu lassen.
Die Verwertung des Waldes im Sinne des Holzanbaus und Jagens ist da schon
deutlich attraktiver, nicht zu Letzt auch in finanzieller Sicht.
Gruß
Daniel