Gehrenberg Night-Ride

Hi Leute,

ihr sitzt wahrscheinlich auch abends vor dem Fernseher und denkt:
"Blöd, dass es jetzt so früh dunkel ist...."

Die Dunkelheit sollt jedoch kein Hinderungsgrund sein:-)

Wer hätte denn Bock auf nen "Nightride"? Alle, die sowas schonmal gemacht haben, wissen, dass es absolut genial ist, die Trails bei Nacht zu erkunden!

Mein Fahrstil:
Ich würde mich als Endurofahrer einstufen. Mein Motto:
Bergauf fahren, um anspruchsvolle Trails bergab zu fahren!

Wer hat Bock? Meldet euch!
Jo

das nicht...hätte dazu grds. schon lust...allerdings wäre er gehrenberg nicht meine erste adresse für nen nightride...danach möchte ich ohne grosse zeittotmacherei direkt unter die warme dusche :D

Hmm. Wäre eigentlich zu überlegen. Seh im moment außer meiner Arbeit und DUNKELHEIT nichts mehr. Das Rad mal wieder durch die Gegend zu jagen wäre mal wieder an der Zeit.

Wo willst denn zum Fahren gehen???

also wenn jmd lust hat mal zu kommen eichfah bei uns auf der homepage in unserem forum anmelden!
www.froeaters.de

lampen haben wir alle die sigma mirage mit nickelback akku.
das set ist günstig. ist bei uns wichtig, weil ständig was beim beyttlen kaputt geht. wenn man da eine lupine fährt, wirst ja arm.
die sigma ist wirklich ein gutes komplettset. vorallem mit dem nickelback akku anstatt dem alten bleiakku.
normale strahler hat 5watt. zusätzlich kann man noch den mirage x strahler montieren. der hat dann 10watt.
ist aber fast unnötig. schliesslich soll es ja nicht taghell beim night bike sein!

meldet euch.

grüsse von den froeaters aus schwäbisch columbia

F*ck off Nightride!

Das Wetter ist doch im moment gut. War grade draußen und muss sagen es ist nicht mehr Juli! Aber auch nicht wirklich November!!!!!!!!

Also ihr Radler, morgen um 13.30 am Leimbachtrail??????? Rocken??????????

ja is echt t-shirt wetter...komm grad von ner cc runde im kurzen trikot...mann is dasgeilo...jetzt gehts mit dem dh teil nach kickach ... keep on riding...last good weekend 2006 !!!

Hallo DC du alter M3 Rocker.

Alles frisch in good ol´Wgt????????????? Wie sieht denn der Kickach Trail aus? Lohnt es sich? Bin nämlich wuschig wie sau!! Will mal wieder fliegen. Sei´s auf´s maul!

he ihr gurkenschüttler!
f*ck off gurken würd ich sagen!

ihr habt den sinn von nite bike noch nicht verstanden, dabei ist es
doch ganz einfach:

wochenende nix schaffen = tour im hellen
von mo-fr. schaffen = abends dunkel, darum jeden tag night bike!

ist denn das so schwer?

aber da willst einem im IBC was gutes tuen und hilfestellung und tipps
geben, dann kommen gurken und machen einen blöd an. mu it sei

die sollen doch fahren wo gurkenbäume wachsen!

he ihr gurkenschüttler!
f*ck off gurken würd ich sagen!

ihr habt den sinn von nite bike noch nicht verstanden, dabei ist es
doch ganz einfach:

wochenende nix schaffen = tour im hellen
von mo-fr. schaffen = abends dunkel, darum jeden tag night bike!

ist denn das so schwer?

aber da willst einem im IBC was gutes tuen und hilfestellung und tipps
geben, dann kommen gurken und machen einen blöd an. mu it sei

die sollen doch fahren wo gurkenbäume wachsen!

lass dich nicht demotivieren...das donautal ist wunderschön , mit mirage sicher geilo...ich kuck gleichmal auf eure seite...:daumen: leider für mich persönlich für ne feierabendrunde zu weit weg...:heul:

ja wir haben da schon paar aufnahmen...extern und helmcam...ich stell die tage was zusammen und stell den videolink hierein...heute waren die aufnahmen bei dem neuen sprung top...

hier paar bilder

ein 1,2 km langer singletrail mit sprüngen drin und paar zusatzspots...

So, da hat sich ja übers Wochenende zu dem Thread was getan....

Die Froeaters haben mir auch schon geschrieben....allerding such ich eher was für nach Feierabend, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen.

Zum Thema Lampe: Ich hab mir eine selbst gebaut.
30 LED's für flach und berghoch, 20W Halogen für Bergab.....das reicht allemal.

Also, hier nur schreiben, wenn einer Lust auf nen Nightride um den Gehrenberg hat - es geht drum trotz Dunkelheit unter der Woche ein bisschen Sport im Freien zu treiben...

also wegen der wahnsinnigen rückmeldung der vielen gehrenberg night biker schreib ichs jetzt noch mal rein:

nite bike bei den froeaters immer mittwochs. meistes auch montags und donnerstags.
freitag, samstag und sonntag finden touren statt die morgens/mittags starten und abends mit licht zu ende gehen.

wer lust mal mal mitzufahren ist gerne willkommen. anmeldungen auf unserer homepage im forum!

wo is denn kickach, wenn des wirklich so toll is wie ihr erzählt würd ich da auch mal gern meine reifenspuren hinterlassen....
night ride is geil...am gehrenberg rockt des schon, weils ja teilweise recht gut bergab geht...vllcht kann ich mich auch irgendwann mal aufraffen...
mfg knui

Zurück