Geht der Preis in Ordnung? bitte um schnelle antworten

Registriert
5. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ich habe am schwarzen Brett ein gebrauchten Fully gesehn. Kann aber nicht einschätzen ob der Preis von 1400 € (Satteltütze Syntace P6) bzw. 1600€ (Sattelstütze Specalized CommandPost) so in Ordnung ist.
Es handelt sich um ein:
Cube Stereo (Rabe SE) (BJ 9/2008)
Felgen (Mavic Crossmax ST)
Bremse (Magura Luise, 180/180)
Gabel Fox 140-120-100
Dämpfer Fox
Kurbel,Gangschalter, Umwerfer komplett XT

des ganze Rad würde vor dem Verkauf nochmal komplett gecheckt und falls was vorliegt repariert werden + bremsberläge und neuer hinterreifen von haus aus.

vielen dank schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • P1000373.jpg
    P1000373.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
aber ist des dann preislich vergleichbar mit der qualität der gabel und kurbel oder zahlt man einfach nur für den namen specialized?
 
Bei dem Cube vom schwarzen Brett hast keinen Service dabei - da kannst auch gleich ein Versenderbike nehmen. Preislich gleich, Ausstattung besser und vor allem: NEU

Das gebrauchte würde ich nicht nehmen.
Sieh dich beispielsweise mal bei Canyon um. Die machen meiner Meinung nach sehr brauchbare Fullys ;) Kommt eh drauf an, was du damit machen willst.. Auch Radon kannst mal checken. Beide Hersteller sind Preis/Leistungstechnisch top.
Und ein neues Bike ist imho immer besser als son altes gebrauchtes :daumen:
 
Zurück
Oben Unten