Geisteskrank in Val di Sole: Demo Carbon-Präsentation mit Sam Hill

Geisteskrank in Val di Sole: Demo Carbon-Präsentation mit Sam Hill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9DYXJib25fRGVtb19MYXVuY2gtR2V0X1NpY2suLi0yLmpwZw.jpg
Sam Hill - vor Jahren unerreicht und unerklärlich schnell. Doch auch heute noch kann Hill durch seinen Fahrstil auf sich aufmerksam machen. Der unscheinbare Australier hat es zu einem wahren Star-Status über die Grenzen der Downhill-Szene hinaus geschafft. Die Art und Weise, wie Sam die Downhill-Strecken dieser Welt hinabknüppelt, bezeichnen viele nicht ganz unbegründet als völlig gestört - ja, sogar geisteskrank. Seit einigen Jahren ist er im Rennstall von Specialized zu Hause, was eine Neuauslegung des Kult-Bikes Demo mit sich brachte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geisteskrank in Val di Sole: Demo Carbon-Präsentation mit Sam Hill
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse geschrieben der Artikel.Und Sam ist mir viel Symphatischer als diese Ami Hackfresse im WC die auch noch eingebildet dazu ist.

Ich bleib bei meinem Alu Demo,das kann ich so richtig schänden,das Carbon wär mir zu schade ^^
 
is eben die LTD Edition und 8.000 nun ja da kannst dir 2 mal n Demo (ein Race und n Trainingsbike) hinstellen oder ein Carbon-Rahmen Kit und n Alu-Komplettbike....

Schlussendlich ob Alu oder Carbon das Demo ist einfach "DAS DH-BIKE"
 
Geiles Bike, aber muss dieser sexistische Scheiss mit den Krankenschwestern sein?!
Die Bikes sprechen für sich und der Sport wird für Frauen dadurch sicher nicht attraktiver, wenn die Firmen ihre Bikes bzw. den Sport so präsentieren und die "Szene" das auch noch abfeiert...
 
Irgendwie versteh ich Sam wie er da in dem Restaurant am Tisch sitzt nach diesem Artikel hier. Ihr spielt das Ganze hoch als wäre es ein sonst wie magisches Produkt. Man fühlt sich beim Lesen ja fast schon wie auf einem Apple Event.
 
Bin jahrelang MZ-Gabeln gefahren, aber hab noch keine solche Hupen davon bekommen.
Wenns wenigstens hübsche Mädels wären und nicht so aufgeblasene Silikontussen. Aber auch hier gilt der Leitsatz "Masse statt Klasse"

Also ich steh ziemlich auf aufgeblasene Silikontussen :D
 
Geiles Bike, aber muss dieser sexistische Scheiss mit den Krankenschwestern sein?!
Die Bikes sprechen für sich und der Sport wird für Frauen dadurch sicher nicht attraktiver, wenn die Firmen ihre Bikes bzw. den Sport so präsentieren und die "Szene" das auch noch abfeiert...

+1

Diese Art von Marketing-"Gag" leuchtet mir auch immer nicht ein. Einerseits soll der Markt auch für die weibliche Kundschaft erschlossen werden, andererseits stellt man ständig diese stillosen, wie für den Straßenstrich "aufgehübschten" Travestiekünstler an die Stände und schreckt mit solch chauvinistischem Marketing zurecht die potentiellen Kundinnen ab.

Da müssen wir uns auch nicht wundern, dass die Mädels sich angewidert im Ladies only - Bereich verschanzen.
 
Also bitte Leute, macht doch aus ner Mücke nicht wieder nen Elefanten.

Nachwievor ist Downhill doch ein sehr Männerdominierter Sport und dazu gehören, grad bei so ner Präsentation, halt mal n paar Ladys.
Wenn man nach eurer Meinung geht, währen jedes Jahr Hunderttausende Showgirl auf diversen Messen arbeitslos, weil man sie durch kleine dicke Durchschnittstypen ersetzt hat.
Zu schönen Autos gehören auch schöne Frauen, genauso auch zu schönen Fahrrädern. Schön ist natürlich in dem Sinne wieder eine Frage des Geschmacks, aber die Mädels oben sprechen halt einfach mal so den Durchschnittstypen an.

Und ich glaube kaum das solche Mädels, grade bei der Carbon Demo Präsentation, Frauen vom Downhill Sport abhalten. Ich denke auch nicht, dass das Interessenverhältnis Fahrrad/Ladys bei Männern und Frauen allzu unterschiedlich ist, da es sich ja doch meistens um die Sache selbst dreht.
Die Mädels sind halt einfach dazu da, um den Gesamtanblick ein wenig abzurunden.
Davon abgesehen sind wir bei weitem nocht nicht im Pornomilieu angelangt.

Also, Frauen wie Männer, einfach mal n Auge zudrücken und drüber schmunzeln ;)
 
Also, Frauen wie Männer, einfach mal n Auge zudrücken und drüber schmunzeln ;)

Wenn du drüber schmunzeln kannst, schön. Ich finde das höchst lächerlich.

Wenn du Bike - und Auto - bzw. Tuningmessen vergleichst, dann sollte dir das Publikum schon unterschiedlich vorkommen, weswegen ich den Vergleich ungünstig finde und die geforderte Gelassenheit demgegenüber nicht nachvollziehen kann.

Aber egal...
 
o_O

Und wo ist jetzt der Hund begraben das ein paar Mädels das präsentations Bild "erweitern" ???
Oder seits einfach neidisch das beim auspacken eurer 888 keines dieser Mädels ausm Karton hüpfen und sich an diese schmiegen....

Oder doch einfach nur unvorstellbar prüde ???
 
Zurück
Oben Unten