also ich bin noch nie downhill gefahren ..mein dirt bike wurde leider abgezockt ..vor 2 jahren ..also des glory wäre mein erstes fully und das mit der gabel mit 180mm oder so war so das wenn ich eben weis ich werd jetzt die nächste zeit kein gefälle fahren kann ,das des fahrrad trotzdem noch zu gebrauchen ist und nicht in der ecke verstaubt ,weil ich eben aus geldmangel oder zeitlichen gründen grad keine pisten heizzen kann . wäre ja echt dezent heftig 2000€ für ein fahrrad das 1mal im monat bewegt wird ..und deshalb ja auch diese technische frage ob ich die gabel auswechseln kann und es lässt sich genau so rollen wie ein reines freerider und wenn ich auf die piste geh einfach kurz die gabel und des fahrwerk einstelle ..aber nichts desto trotz meld ich mich mal später im vorgeschlagenen thread danke![]()
Tu das. Ich will dir nur schon mal vorwarnen, dass man dir dort dieses Downhill Bike auf jeden Fall ausreden wird. Du bist vor 2 Jahren mal dirt gefahren. Das ist was gaaaaaaanz anderes. Woher weißt du ob dir downhill überhaupt Spaß macht? Ich würde mich erst mal mit einem humanerem Bike an die Geschichte rantasten. Oder noch besser: Leih dir mal ein Downhill Bike in einem Park aus. Wo wohnst du denn und wo gedenkst du denn mit dem neuen Bike zu fahren?